oh my god! am 14 ist Valentinstag

C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Am Samstag ist ja schon Valentinstag, und ich hab noch keine Ahnung was ich meiner süßen schenke.

Parfüm (Von dem sie schon den ganzen Schrank vollstehen hat)?
Schmuck (Von dem schon das ganze Kästchen überläuft)?
Essen gehen (nach dem sie mich verflucht weil sie zugenommen hat *g*)?

Was schenkt Ihr eurer Freundin :D ?


mfg Camou
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Wir nehmen Punkt 3 in Angriff: Essen gehen :)

Haben wir aber schon von vornherein so ausgemacht *g*
Meine Freundin fühlt sich zwar auch etwas zu dick, aber ich denke es gibt keine Frau, die dies nicht tut.....von daher.

mfg
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Also ich find Essen gehen ist ne feine Sache.
Wobei ich sagen muß fette Geschenke zum Valentin find ich echt blöd, weil 1. alles hundsteuer ist
und 2. das der Tag der Liebe ist und nicht Geburtstag.

Ich werd schön kochen für uns zwei und dann wird nen schöner gemütlicher Abend zu zweit gemacht OHNE MUCKE!!!

Jo, Essen gehen wir dann am 4.03., denn da haben wir dann 4. Jahrestag.

@camouflage:
Koch doch einfach für die Süße, stell paar schöne Kerzen auf und schon schmilzt sie dahin....
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Soviel zum Thema Valentinstag bei meiner Kleinen und mir:

Date : 30.01.2004 Time : 19:07
From :
ich weiß
ach ja in 2 wochen is valentinstag, da kann alles aus sein

Date : 30.01.2004 Time : 19:07
To : Tom Vetch
hä? warum kanns da aus sein? gehts noch?

Date : 30.01.2004 Time : 19:08
From :
ja, wenn du mir irgendwas an diesem arsch komerztag-mist schenken solltest!


:eek: :eek: :rolleyes: :( :D
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
@Jennx: Das mit dem kochen ist eigentlich eine feine Sache! Aber ich will nicht das der Tag mit einer Lebensmittelvergiftung etc. im Krankenhaus endet *g* und ich wüsste auch nicht wo ich meine Eltern/Geschwister unterbringen könnte. Wenn würd ich sie in ein bischen besseres Restaurant einladen. Bin mal gespannt was sie sich einfallen hat lassen.

mfg Camou
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Jo, ich denke ich werde meine Göttin auch zum Essen ausführen.
Bin nämlich auch kein Freund solcher 08/15 "Kommerz-Geschenke" wie Parfüm oder sonst was...
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi!

Ja, ich werd meiner Süssen auch nix schenken, wieso auch, das ist ein Tag wie jeder Andere auch!!!
Ich könnte es sowieso nicht, da ich das Wochenende im Trainingslager bin... *nochmalglückgehabt*
Naja, aber am 30.3. ist ja bekanntlich der "Schnitzel & Blowjob - Tag"! Da freu ich mich ja schon drauf :p

greetz, frog
 
E
EricM
Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Schenke ebenfalls nix, weil der Tag eh nur gekünstelt ist!
Essen gehen kann ich nicht mit ihr, weil ich an dem Tag ne Party mitorganisieren muss/kann/darf/will und von daher sicher ab 16/17 Uhr gut zu tun hab! Ergo aufstehen 15 Uhr --> problem gelößt! ;-)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Original geschrieben von camouflage

Parfüm (Von dem sie schon den ganzen Schrank vollstehen hat)?
Schmuck (Von dem schon das ganze Kästchen überläuft)?
Essen gehen (nach dem sie mich verflucht weil sie zugenommen hat *g*)?

...oooooh, woher kenne ich das?! :rolleyes:

Genau vor dem gleichen Problem steh ich auch immer, aber gerade zum Valentinstag gibts nix, find den Tag fast so schlimm wie Karneval, einfach für nix gut :D
Dass man sich lieb hat, da sollte man nicht nur einmal im Jahr dran denken, auch nicht BESONDERS dran denken, das sollte man einfach immer.

...aber mal wieder lecker Essen gehen wäre trotzdem klasse :D
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Also weil Valentinstag jetzt schon aufs WE fällt überrasch ich meine Maus mit nem Frühstück im Bett mit allem was dazu gehört. Danach in die Stadt n bissel auf Shoppingtour gehen und Abends gemeinsam was kochen.
Wird also so'n richtiger Freundintag...
 
x-mode
x-mode
resEASTance audio force
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
161
Reaktionen
16
Ort
N505833 E118167
ich schenk meiner frau 'ne kugel:mad:

der 14.02. ist unser hochzeitstag und die alte ist doch tatsächlich nach 4 Monaten mit 'nem Marinesoldaten durchgebrannt....
 
G
Gast1490
Guest
Also ich bin da auch fein raus, weil ich im Moment nicht gebunden bin, aber vielleicht hab ich an dem Tag nen Date, mal schaun ob die besagte Person sich da Zeit nimmt, vorher am Tag von 9-19 Uhr Trainingslager vom Fussball, willkommen im Leben!

Und, na ja, also materielles Schenken finde ich auch öde und einfalls los, vielleicht mal mit dem Schatz zum Ort des ersten Dates fahren oder mit ner (Heiz)Decke und Kerzen ins Freie mit Blick auf das Stadtgeschehen von einem schön abgelegenen Ort und einer Flasche Sekt oder einem guten Wein und dann es sich richtig gut gehen lassen ...
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Dieser Text ist absolut unkomisch, uninteressant, irgendwie Frauenfeindlich und wahrscheinlich für eine eher verklemmt prüde Zielgruppe, die wohl nicht so oft Blowjobs abkriegt.
Irgendwie ist die Zeit von solchen Klischees doch vorbei und wenn man sie bemühen will, dann sollte man doch zumindest ein Minimum an komödiantischem oder satirischem Talent mitbringen.
Dies dann aber auch noch an einen 2 Jahre alten Thread dranzuhängen, der ebenso uninteressant ist und noch dazu ein grade verstrichenes Datum behandelt macht das ganze einfach zu www-Müll, bzw. Spam, und dafür geht’s in den Knast.
 
T
TMJ
Well-known member
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
153
Reaktionen
6
Ort
Schweiz
Kann SChrauber nur Recht geben. Frauenfeindlicher Text ohne Witz. Wenn es wenigstens gute Satire wäre, welche das Frauenfeindliche auflockern würde. Aber weit gefehlt... nix davon vorhanden.

Zum eigentlichen Problem:
Ich hab meiner Freundin nen Virenschutz für den PC geschenkt! :D
War aber mehr gerade so, weil es mir in die Hände fiel. Ansonsten noch eine Rose dazu. Kochen für meine Freundin wäre mittlerweilen nichts Spezielles mehr, da ich so oder so sehr viel für sie koche. (aus Freude daran)

Wie dem auch sei, am Valentinstag brauchts ja kein "richtiges" Geschenk zu sein. Eine kleine Liebes- und Freundschaftsgeste wäre da angebracht... (kochen, netter Brief, schöne Blume etc.)

Lg Tobi
 
eno
eno
Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.931
Reaktionen
94
Also ich hätte noch ne Geschenkidee. Man kennt ja bestimmt diese Teddys die ein Herz mit "I love you" im Arm haben. Das pimpen wir. Wir nehmen ein Berd Das Brot Plüschtier und legen dem was in die Griffel. Was das is da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Klassisch Parfüm, Schmuck, "Spielzeug ;) " oder für die frisch verliebten, die ihrer Liebsten zeigen wollen das es Zeit wird, eine Packung Kondome. Bei eingen Sachen davon sollte man eventuell einen Brief und von mir aus noch ne Rose oder sowas beilegen.

:)D)
 

Ähnliche Themen

kaype
Antworten
41
Aufrufe
3K
Mick da Funk
M
 

Neue Themen


Oben