OMG Ich bin ein eBay-Phishing-Opfer

Da bin ich aber froh, daß Du nochmal mit dem BLAUEN AUGE davon gekommen bist.

@Mando: Geiler Insider....löl
 
ohhhh shit den betrag den du ja einglück nicht bezahlen musst wird ich gern auf dem konto haben!Ich glaub die idioten hatten nur ihren spass mehr nicht!
Naja noch viel glück dabei
:)
 
So...
Hab mich den Rest des Nachmittags noch beim Kumpel auffem Bau bischen abreagiert (Hacke, Schüppe). Es trudeln immer noch Mails ein, aber ich geh davon aus, dass die Sache gegessen ist! Hab übrigens jetzt 3 positive Bewertungen mehr:D Wollten wohl einige wenigstens für Bewertungen ausnutzen:D
Oh Mann....Son Mist wünsch ich keinem....Hoffentlich krieg ich keine Albträume.
Jedenfalls ist das wohl ne Erfahrung fürs Leben - Wer kann schon von sich behaupten mal ne grüne 107.000 in 3 Stunden bei eBay erkauft zu haben:rolleyes:

Thx
Greetz
Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es beruhigt mich zu hören, dass eBay da so gut reagiert. Falls ich auch
mal in so eine Situation komme, was ich natürlich nicht hoffe...

Dann würde ich sagen: Mach dir nen Bierchen auf :D
 
Hehe - Tipps habt ihr ja jetzt, Schmunzeln hab ich auch erregt - jaaaa ich könnte mich evtl. ganz gemütlich zurücklehnen und ein Bierchen trinken:D:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben