[Electro] one more time remix/bootleg

  • Ersteller Bishop Benjamin
  • Erstellt am
Bishop Benjamin

Bishop Benjamin

Say Whaaat
Dabei seit
14 Okt 2009
Beiträge
214
Reaktionen
7
Ort
Bielefeld
hi zusammen
gestern auf einer abifeier wurde ein remix/bootleg von daft punk gespielt,
bei dem lied handelte es sich klar um "one more time",
der dj hat das vorherige lied mit nem echo ausklingen lassen und langsam mit nem filter den one more time remix eingebracht - direkt den anfang -
als der beat einsetzte war ich überwältigt - war sehr minimalistisch angehaucht dennoch electrohouse,beat+leadsound a lá devotion / disco electrique von den bingos..

danke schonmal
 
Ŝtef;2974942 schrieb:

sorry für rumgebashe, aber der typ ist sowas von peinlich.
wer daft punk live gesehen hat, weiss warum. die haben one more time schon 2006 als "mashup" mit aerodynamic live gespielt.
ausserdem: condition red!
hat der mann eigentlich auch eigene ideen??

ot ende
 
ja das maschup war 2007 auf der alive tour dabei.
geiles ding habs aufm life album
:D
 
Wenn du schon so argumentierst, dann solltest du auch zwischen Release und Unrelease (Bootleg) unterscheiden.

Klar kannst du Don´t Go, One More Time, Hale Bopp und diverse andere Bootlegs, die er früher produziert hat, der Ideenklauerei bezichtigen.

Aber du berücksichtigst damit noch lange nicht aktuelle Produktionen.

Ok, die "Homage to Holden's Cloudy Break" wäre dann wohl die einzige Ausnahme, von seinen aktuellen Produktionen.
 
Ŝtef;2974942 schrieb:
Der Séb Léger Remix vielleicht? Mööörderteil, hab ich als Whitelabel :D

ne der isses nicht
wie gesagt,vom sound her bisschen ähnlich wie bingo players - devotion und disco electrique
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
883
Dada Inc.
D
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben