Onlinebuch "Java ist auch eine Insel" überarbeitet überarbeitet

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Der Verlag Galileocomputing hat sein beliebtes Buch "Java ist auch eine Insel" von Christian Ullenboom überarbeitet und online gestellt. Es gibt eine Online-Version und eine Download-Version.
Im Handel kostet das Bucht knapp 50 €.

Das Buch beinhaltet sowohl den Einstieg in objektorientiertes Programmieren, den Einstieg ins Programmieren mit Java, wie auch viele Fortgeschrittene Themen wie Java Beans, Networking, Servlets oder JDBC.

Daher ist das Buch optimal für Einsteiger mit Anspruch und auch für Fortgeschrittene.
 
F

Flipsen

...
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
651
Reaktionen
92
Ort
Mannheim
Seeeehr gut! Danke für den Hinweis. Wollte nämlich gerade wieder ein größeres Projekt anfangen und da ist ein gutes Nachschlagewerk neben der JavaDoc doch ganz gut ab und zu. :) Habe die Insel früher schon verwendet.


Grüße
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
JavaDoc habe ich auch, aber als Buch. Gibt es so etwas auch online, wie bei ...Insel?
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Bits and Bytes 7
Badtrans Bits and Bytes 7
 
Oben