Ich beleuchte das ganze mal aus zwei Perspektiven:
1. Zuhörer: Ich find's immer geil, wenn ich nicht merke, wann ein Track endet und wann ein neuer anfängt - das ist es, was für mich einen guten DJ ausmacht. Gerade bei einem Set, wo zweimal der selbe Track in verschiedenen Versionen direkt hintereinander läuft merke ich manchmal nur (vorausgesetzt ich kenne die Remixe nicht): "Oh, das ist ein anderes Lied, aber das alte läuft auch noch?!?!? Was macht er da? Cool!"
2. DJ: Ich muss sagen, dass ich persönlich mich das nicht oft traue, zweimal das gleiche (in 2 Versionen) hintereinander zu spielen... den gleichen Track am selben Abend zweimal laufen zu lassen, finde ich ok, sollte dann aber mit gebührendem zeitlichen Abstand, nur wenn die Crowd drauf ausflippt und nur auf MEHRMALIGE NACHFRAGE sein.
Um aber bei den 2 Versionen des selben Tracks zu bleiben: Die sollten schon irgendwie zusammen passen und meiner Meinung nach auch nicht allesamt zu bekannt sein. "Let me think about it" im Original und danach im Eddie Thoneick Remix wäre schon irgendwie komisch.
Was dagegen im Moment einer meiner Favouriten ist: David Guetta - Sexy bitch (Chuckie & Lil' Jon Remix) und direkt im Anschluss ähm... ich glaub es ist der Joachim Garraud Remix... müsste jetzt die Platte dafür hier haben xD