Outing ;-)

ich glaube das man machos und die so genannten südländer eh knicken kann, egal worum es geht *hehe*


grüße
 
@ Neonic
ich sehe das genauso wie du..
aber denk dran, du kannst nicht alle über einen kam ziehen
MFG
Nightclub
 
Ich hab gestern im Kino ein schwules Pärchen gesehen. Einfach so. Bemerkenswert war der Partnerlook, in dunkelblauen MissSixties Hosen (Frauenhosen, sehr eng und meist mit Schlag) und schw. Nietengürtel um der Taille. Hätte ich die Köpfe nicht gesehen, hätt ich glatt gedacht: "Sind das geile Perlen, im Partnerlook auch noch! Boah der Hintern!" Natürlich nur gedacht. Würde nie im Leben zugeben das ich auf sowas achte ;)
Also, gestört haben die mich keineswegs - weshalb auch?
 
hrhr, hab se zurest im anderem thread gesehn, sehr n1 sig.

und joa das was dreambeat da beschreibt is mir auch scho ma passiert, 'perle' gesehn, 'sau geiler po' und später warsn kerl Oo


grüße
 
Das ist ja das was ich meine, meistens achten die auf sowas.
ist schon sehr intersant.
Naja, langsam wirds zeit für ein themen wechsel.
Gibt es nicht ein thema bei dem es nicht um Männer geht :)
MFG
Nightclub
 
Also ich habe auch in meinem Bekanntenkreis einen schwulen Freund und man würde ihn nie im Leben so bezeichnen, wenn man ihn zum ersten Mal sieht :

- Rotgefärbte Haare, ab und zu zu nem Iro
- Springerstiefel, Lederjacke mit Patches und Buttons aus der Linksextremen- bzw. Punkszene :D
- Nen Bierdurst wie sonst keiner
- "Raucht" ne Menge
- Ist einfach nur genial drauf, würde ihn fast als meinen besten Freund bezeichnen, hab da aber noch wen anderen, der mir noch etwas näher steht und natürlich meine Freundin ;) ...
 
Hi


Interessanter Thread, interessante Meinungen, interessante Erkenntnisse!

Ich persönlich habe zwar nichts gegen Schwule in meinem Umfeld oder Bekanntenkreis, denke aber doch ein Problem damit wenn sich bspw. meine Kinder (im Bezug darauf) outen würden.

Nix für ungut!

Gruß

Marc G.
 
Also ich bin hetero, allerdings ist mein bester freund schwul. und das finde ich einfach genial..komm mit dem viel viel besser klar als mit irgendwelchen heten.. habe auch mehr freundinnen als freunde.. irgendwie komisch *g* aber mit denne komme ich besser klar.. ist aber auch schön so.
Jeder so wie es mag. es gibt weder das richtige noch das falsche. es ist einfach so und jeder soll das machen mit dem er glücklich wird. Man lebt nur einmal und soll es sich so schön wie möglich machen
 
ich glaub ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn in ein paar jahren meine kinder(wenns denn nen sohn oder söhne sind) mir sagen würden das sie homosexuell sind


grüße
 
Also bei meinem Kumpel war das so, als er sich bei seinen Eltenr geoutet hat, der Vater komplett ausgerastet ist, die Mutter ihn aber in Schutz genommen hat und ihn versteht und akzeptiert, allerdings ist sein Vater immer noch nach 2 Monatne Zeit sehr empfindlich und kommt wohl nicht damit klar und mein Kumpel überlegt ernsthaft mit 18 auszuziehen, weil er seitdem und auch schon vorher einfach nicht mit ihm klarkommt, da er schon bei Kleinigkeiten ausflippt etc. ...

Ich würde natürlich erstmal auch geschockt sein, wenn ich Kinder hätte und diese sich outen würden, aber ändern kann ich das auch nicht und wollen eingentlich auch nicht, es ist ihr Ding und ihr Leben und sie sollen das beste draus machen und glücklich sein, egal ob homo oder hetero!
 
Re: Re:Outing ;-)

Original geschrieben von Jennx
Also ich hetero, aber muß sagen, dat der Versuch mit Frau auch nicht schlecht war.

Greetz jennx

mein reden, mit frauenist es einfach besser :p

ne ich bin auch durch und durch hetero!!! allein die vorstellung mit nem typen ekelt mich an....wobei wenn ich mir zwei mädels miteinander vorstelle macht mich das irgendwie an *fg*
 
hm ob schwul oder nicht ist doch wiederrum brille! mein bruder ist schwul! meine mum nimmt sowas locker.
ich für meinen teil muss sagen dass ich 100 % hetero bin und es auch bleiben werde! aber sich beziehungstechnisch mal mit nem homosexuellen zu unterhalten ist interessant!
naja das sind ja auch nur menschen! also ich habe nix gegen die leute! jeder soll leben wie er will
 
Bin auch Hetro, doch neulich auf Arbiet fragt mich eine Kollegin ob ich schwul sei , weil ich mir die Beine,Arme... rassiere, keine Freundin habe und mit nen Kollegen jeden Tag Kaffee trinke!!
Das war so ein Schock für mich, dass mich das den ganzen Tag beschäftigt hat und ich in der Nacht kaum schlafen konnte...

Ich habe ihr mit einem lauten " Um gotteswillen Nein!! " geantwortet.

Ob ich was gegen Homosexuelle habe...? Tja das ist so ne Sache, ich kenn keine und somit kann ich nix dazu sagen weder pro noch contro.

Mein Fall ist es jedenfalls nicht und ich persönlich empfinde es als "eklig".
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich will hier keinen schwulen diskrimminieren (sind hier überhaupt welche schwul, ausser alle house-DJs :D:D??)

nein, ernst:

ich denk mir irgendwie is das schwul sein (eigentlich das homo-sein beiderseits) in den letzten jahren zu sowas ähnlichem wie einer modeerscheinung mutiert.

irgendwie is es "in" homo zu sein...
viell. seh ich das aber auch falsch, kann auch sein. mir kommt es jedenfalls ein bisschen so vor.
 
Nach einer anonymen statistik ist jeder 10. Deutsche Schwul, ob er sich nun geoutet hat oder nicht lassen wir mal dahingestellt.

Ich kann mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen das es nicht ein einzigen schwulen hier im forum gibt ...

Ich empfinde schwule wesentlich toleranter als heteros habe in meinem freundeskreis auch 2 schwule mit dennen ich bestens klar komme. Einer davon wohnt in Berlin und mit ihm war ich mal auf einer Schwulen und transen-party im Polar.TV ... kein problem gehabt und war ne sehr sehr geile party ... kann mich nicht beschweren.

Ich für meinen teil bin hetero
 
aber echt hey...

PS wäre gern metro aber mein bauch und meine faulheit hat was dagegen deswegen bin ich wohl hetero ;-)
 
ja natürlich ist es derziet eine modeerscheinung (T)Raumschiff Surprise sei dank :eek:/
Ich find das Quatsch!
Ist denn Liebe auch in bzw. out? oder ist man irgendwann uncool wenn man ne Freundin/Freund hat!
So ein Driss!!!!
 
Ich bin hetero, habe aber kein Problem mit schwulen, ein guter Bekannter meiner besten Freundin ist schwul...und lebt auch ganz nach den typischen Klisches...zu herrlich :) Ist super drauf und man kann mit ihm gut Party machen.
 
Da die Frage na den schwulen House DJ's im Raume steht will ich mich auch mal outen. Also ich bin schwul. Und ich lebe sogar in einer Beziehung.

Den Begriff Metrosexuell halte ich für den grössten Schwachsinn übrigens genau wie dieses R(T)raumschiff. Damit werden wir nur verulkt und es entspricht nicht im geringesten unserer Lebensweise, die sich nicht wirklich von der eines Hetero unterscheidet.
Stattdessen ist es doch nur eine Modeerscheinung und Marketingstrategie.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben