R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche dafür eine gute PA Anlage. Worauf muss ich bei Vermietern achten?
Also so ca. 400 leute
Raumgröße weiß ich nicht genau es ist ein altes Industriegebäude was so ca. 400 Leute aufnimmt.
Musikrichtung ist House und evtl. mal ein paar Lieder Charts remixe.
der Klag sollte gut sein aber muss nicht orchesterniveau haben.
Licht haben wir bereits organisiert und dass ist nicht von schlechten Eltern! Wo wir es ausleihen, kann man leider keine PA mieten.
Weil wenn's nen Echo gibt hilft die beste Pa nix
p.s.
Nachhall wird in diesem Fall das kleinste Übel sein, und falls vorhanden, mit einfachen Mitteln beherrschbar...
Unabhängig das Omnitronic für mich nicht zu "amtlichem Material" zählt ... bei der geplanten Musikrichtung "House" und den 400 PAX werden besonders die Subs sicher bis an Ihre Belastungsgrenze (oder darüber hinaus) geraten. Was dann ein verwöhntes Ohr zum Klang der Omnitronic sagt, lasse ich mal offen...[...] 2x Omnitronic PAS-151 und 1x Omnitronic PAS-212 II
Ich bin mir nicht so sicher, ob das auch ausreichen würde.
Unabhängig das Omnitronic für mich nicht zu "amtlichem Material" zählt ...
Deswegen sag ich ja Cobra damit du noch genügend Reserve hast und die Pa nicht ausm hetzten Loch pfeifft aber bei 400 Pax wirst's schon mit mindestens 300 m² aufwerts rechnen müssen ist ja nicht nur die Tanzfläche kommt ggf noch theke USW. Dazu
Aber ein paar double airies wären schon ratsam
Dann rechne mal besser mit 600-800qm... ausser die wollen "aufeinander" sitzen, tanzen, stehen... Übrigens auch ein wichtiger Punkt zur Bestimmung der PA-Größe: Wieviel muss denn effektiv mit "richtig Pegel" versorgt werden? Nur der Tanzbereich, oder die ganze Location?[...] aber bei 400 Pax wirst's schon mit mindestens 300 m² aufwerts rechnen müssen ist ja nicht nur die Tanzfläche kommt ggf noch theke USW. Dazu
Was das sein soll, sagt mir auch nix... mach uns doch mal schlauer...double airies
double airies ...