Party Konzept Vorlage ➔ ca. 1.000 Leute

kannst mirs auch per mail oder pn schicken ich bin daran interessiert, dass die Party gut läuft. Ärger mich zu häufig über schlechte Events.
 
bist du nur für die türsteher verantwortliche oder allgemein der sicherheitsdienst?!

also wer ist für die sicherheit zuständig, wer für unfälle, gema wird wahrscheinlich pauschal bezahlt...

wer trägt die verantwortung?!
 
bist du nur für die türsteher verantwortliche oder allgemein der sicherheitsdienst?!

also wer ist für die sicherheit zuständig, wer für unfälle, gema wird wahrscheinlich pauschal bezahlt...

wer trägt die verantwortung?!

die disco selber trägt alles ... halt wenn ich da eine party veranstalte trage ich die kosten für die türsteher ... sind ca. 15€/std. p.P aber sonst die versicherung und gema etc. ist in der "miete" mit drin
 
die disco selber trägt alles ... halt wenn ich da eine party veranstalte trage ich die kosten für die türsteher ... sind ca. 15€/std. p.P aber sonst die versicherung und gema etc. ist in der "miete" mit drin

Bei 1000-1500 leuten sind aber schon ein paar sicherheitsleute nötig. Da reichen nicht 3 an der Tür oder so :d
Und wenn du nicht grad 10€+ Eintritt nimmst bist du bei ner langen party schnell ne Menge Geld los.
Wie viele Sicherheitsleute solls denn geben?
 
also wir haben jetzt grob verhandelt (am telefon)

das ich 500 € miete zahlen muss
die türsteher auf meine kappe kommen
und jmd. der die kasse macht


eintritt kassiere ich ... verzehr kassiert er ...

allerdings meinte er im verlauf des gespräches noch das er evtl auf die miete verzichtet wenn ich ihn mit meinem konzept überzeugen sollte.. und die sache dann mehrmals mache...

club ist für ca. 1500 personen groß
ich weiss nicht ob ich hier den namen nennen darf...

@rasch beantwortet habe ich schon ... aber irgentwie kommts mir vor das ich noch was vergessen habe ... ich muss mir noch überlegen ob ich wirklich hier es online stellen sollte... bei den frechen antworten..die ich von einigen bekomme..!


Veröffentlich die namen nicht.
Wäre ich Besitzer der Discothek, würde ich mir das sonst noch mal gut überlegen, wenn ich das von dir hierlesen würde ;).

Aber toi toi toi bei deinem vorhaben.
Wirst sehen, alles halb so wild, wenn alles einmal durch gemacht hast.

Cheers
 
Bitte als nächstes eine Party unter dem Motto "Nur drei Kleidungsstücke, ausgenommen Schuhe" veranstalten :)
 
Hi,

es würde mich auf jeden Fall dann ach interessieren wie denn die Party gelaufen ist.

Außerdem wollte ich noch fragen, ob du irgendwie ein Gewerbe anmelden musstest oder so, weil du das Ding doch als ich sage mal Privatperson gemietet hast um eine Party zu machen mit der du Gewinn in die eigene Tasche wirtschaften kannst oder (sorry wenn ich was überlesen haben sollte...)?

Viele Grüße
Flo
 
Eines der spannedsden Threads überhaubt. Wie geil. Ich in auch gespannt wie das ausgeht. LOL.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben