M
msmasta
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann wäre mein Plan gewesen, eben eine eigene Art Währung für die Party zu machen, das heißt, du gehst zur Kasse und kaufst dir z.B. 2 Marken für Bier, eine für einen Longdrink, usw.
Ja, genauso wars gemeint.
Hab mich vermutlich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.
Wenn, dann wäre mein Plan gewesen, eben eine eigene Art Währung für die Party zu machen, das heißt, du gehst zur Kasse und kaufst dir z.B. 2 Marken für Bier, eine für einen Longdrink, usw.
Jop das finde ich auch hinderlich wenn 1ne Marke 1€ oder so.
Wieso sollte das hinderlich sein!?
Ein Token = X,X €, X Token = Getränk Y, also ich kenn das von größeren VA eigentlich nur so und das System funktioniert.
Ne, dann hatte ich das falsch gescheckt![]()
Natürlich "universal-Marken" mit def. Wert (einheitlich, z.B nen 1,10€ oder so), und damit kannst dann alles bezahlen, Wert der Getränke dann halt in Marken, alles andere währe ja gelinde gesagt Schwachsinn![]()
Die Getränkepreise müsste man dann halt in 50Cent-Intervallen ansetzen, oder?
Bier- und Softdrinkausschank getrennt von der Bar mit den harten Sachen usw usw
Bier- und Softdrinkausschank getrennt von der Bar mit den harten Sachen usw usw/QUOTE]
Also ich find es gibt nichts nervigeres als das. Wenn ich zu zwei Theken rennen muss um ne Runde zu holen...
Da muss ich mich auch anschließen! Ziemlich nervig...
Das mit dem klauen wäre auch eines meiner Hauptargumente gewesen. Werde mir das durch den Kopf gehen lassen...
Naja dafür muss man halt ne Strafe bezahlen, ist doch woanders genauso. Wer die Karte verliert zahlt halt 60 Euro oder so...
Auf seine Bankkarte passt man ja auch auf, warum nicht auf die Getränkekarte
Äherm, 60€ werden auch der maximale Betrag sein, den du mit der Karte ausgeben kannst.