Party Organisation

Re:party Organisation die IIte

Danke!

ich kenn mich in sachen techno house etc noch nicht so gut aus leider da wären paar tipps noch ganz hilfreich !



oki wollte nur denen die den alten noch nicht gelesen hatten das erspaaren und gleich ein neuen aufmachen nächstes mal mach ichs anders wenns nicht erwünscht ist sorry!
 
Re:party Organisation die IIte

Naja, wenn man wissen will, worum es geht hätte man sowieso den alten Thread lesen müssen. Da wäre es praktischer gewesen das hier gleich dranzuhängen. Das nächste Mal halt.

Und viel Glück mit der Party!

@Spawn
Falls du das ließt, kannst du ja mal zusammenführen.
 
wow, zum ersten Mal die Zus.Führen Funktion genutzt, und dann gleich erfolgreich *freu*
Vielleicht sollte ein mod oder der kink selber seinen "ersten" beitrag zur "Party II" editieren und den link rausnehmen, das könnte verwirren. Ich komm ja jetz nicht mehr dran, wo er in der Event Base hängt
 
Na ja... ok, wenn's auch im elektronischen Bereich noch hängt... *g

Also natürlich ist es schwierig da einen Mittelweg zu finden, zumindest ist das bei mir der Fall, weil viele Sachen sind den meisten Leuten unbekannt aber trotzdem saugeil! Ich für meinen Teil weiß ziemlich gut, worauf meine Freunde abfeiern und worauf weniger - kann jetzt schlecht beurteilen ob das bei dir ähnlich ist!

Ich greife mal etwas mehr in den kommerziellen Bereich, da ja nicht alle voll die Tekkno-Jünger auf deiner Fete sein werden. :)

Also meistens gut kommt auf jeden Fall "Take me away" von den 4 Strings!
Ich zähl jetz einfach nur mal so ein paar Lieder bzw. Interpreten auf; ist aber keine Garantie, dass dir und den Leuten die Musik auch gefällt! ;)

Noemi, Master Blaster, ATB, Cosmic Gate, Blank & Jones, Future Mind, Starsplash, Angel One, Kai Traicd... pah dann hörts bei mir auch schon auf mit der ClubRotation-Fraktion! *g

Es gibt noch so ein paar Lieder (teilweise etwas älter), die aber auch noch geil kommen:
DJ Digress - "Frequency"
Erik Vee - "Wildside"
Mauro Picotto - "Komodo" und "Back to Cali"
Fast alles von Faithless
und au noch "Judgement Day" von den D-Devils.
Svenson & Gielen - "Twisted"
DJ Tiesto - "Lethal Industry".....

Natürlich solltest du selbst auch noch ein paar Tracks kennen! *g Die meisten meiner aufgezählten Titel sind nicht die aktuellsten, aber die aktuellen kannste dir ja selber reinziehen z.b. Hier oder auch hier!
Is halt alles purer Kommerz, aber sollte immer mal mit zwischenrein ganz gut ankommen! ;)

So long,
Iconixx
 
jo so mtv mukke kenne ich leider nur zu gut :)
war bis jetzt starker mtv gucker!
also das ganze masterblaster und rocco (drop the bass) gedönz kenne ich schon :) naja einiges
ich finde es auch teilweise gar nichtmal so schlecht
(bitte nicht schlagen ) :)

aber mit der underground sache kenn ich mich fast überhaupt nicht aus...da ich grade erst noch auf meine ersten turnies warte und mir erst mal bissl musikwissen zusammengucken (hören) muss.

aber trotzdem thx @Iconixx einige der traxx kenne ich noch nicht und werd sie mal anhören

ich wollte meinen freunden mal zeigen was richtige mukke is :) so halt so richtig fette trax nich son kommerzgedudel
des wird nämlich auf die dauer langweilig weils jeder von mtv kennt! also helft mir mal paar so geile trax zu finden die nich jeder gleich kennt :) bitte

@spawn danke dass dus zusammengefügt hast!^^
ich werde den link (den jetzt überflüssig gewordenen) mal löschäään!
 

Neue Themen


Zurück
Oben