Partybilder in einem Album

T
thcj2000
Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Wer Lust und Laune hat kann auf meiner Seite
http://www.kummerkaestchen.com/pics/
partybilder oder sonstige lustige sachen hochladen, würde mich auch über ein paar kommentare freuen.

Benutz zum hochladen das Technoforum-Album...
oder das USERPICS Album.

Würde mich freuen demnächst einige Partybilders von euch dort zu finden. Ihr könnt auch shots von Equipment hochladen oder ähnliches.

Vorhandene Bilder können kommentiert und diskutiert werden. Es besteht auch die Möglichkeit Bilder direkt per E-Mail zu verschicken.

Wie findet Ihr das Album? Noch Anregungen für weitere Funktionalitäten?

Viel Spass...

PS: Wer Fehler im Album entdeckt, bitte hier posten. Werde mich dann um ausbügelung bemühen.
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Aber ist ja völlig klar - wer dort Bilder hochlädt, die er vorher noch nicht in unsere eigene PhotoBase gesetzt hat, muss alle DF-Foren mit der Zahnbürste schrubben! ;)
 
T
thcj2000
Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Huuaahhhh - FUCK! bin schon dabei. Tut mir leid. ich hab nicht an die PhotoBase gedacht(Bin doch nicht so oft hier) hab gestern n paar Bilder bei unserem DJ OS gemacht. werde die mal in die base Uppen.

*Zahnburste für Zähne behalten will*
 
T
thcj2000
Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
mmhh. sollte in meinem album eventuell auch noch ne bildbeschreibungsmöglichkeit für den upload einfügen... *werkel*
 
 

Neue Themen


Oben