Partynamen gesucht

G

Gast64190

Guest
Hey Leute ich bräuchte von euch mal ein wenig Hilfe, bezüglich Partynamens.

Ich suche einen Namen für eine Party, eventuell auch Partyreihe. Dieser Name muss direkt ansprechen, das Leute sagen lass ma zu ... gehen.
Die Musik ist House und Black. Die Location ist ein alter Club.

Hoffe mir kann da jemand helfen:)
 
....Dieser Name muss direkt ansprechen, das Leute sagen lass ma zu ... gehen....
Die Musik ist ...
Die Location ist ein alter Club.
...

der name sollte mit dem umfeld/ort/loocation verbunden werden, denn ....

das musikalisch gebotene prägt sich mit der zeit automatisch ein. ...

und da hast du deinen fundort für einen namen - was war früher dort (gebäude mäßig), was ist bzw. war früher evtl. in der nähe (bahnhof, molkerei, post, rathaus, brauerei, etc.), wo für stand in der vergangenheit die umgebung (alte nicht mehr ausgeübte traditionen etc.) ?

aus diesen info's lässt sich doch leicht ein name finden, der dem gebotenem und der örtlichkeit entspricht ;-)
 
Nachdem die Musik auf der Party "House und Black" sein soll nehme ich mal an, dass die anvisierte Zielgruppe ganz klassisch Mainstream-Publikum im Alter von ca. 18 - 25 Jahren ist, das hautpsächlich trinken, feiern & flirten will, wobei die Musikauswahl nicht soooo die große Rolle spielt, solange es nicht allzu heftig wird und man mindestens jedes dritte Lied schon mal im Radio gehört hat?


Bei diesem Publikum haben sich in der Vergangenheit folgende Namen als äußerst erfolgreich und werbewirksam erwiesen:

- 50 Cent Party
- Flatrate Party
- Ladies Night
- Prima Saufen & Feiern

Falls der Name doch etwas subtiler sein soll eignen sich auch verschiedenste Shout-outs aus diversen Scooter-, Atzen- und ähnlichen Songs.
 
hmmm, da ich house nicht so gerne mag, hier mein vorschlag

welcome to the shycehouse!
 
...

Bei diesem Publikum haben sich in der Vergangenheit folgende Namen als äußerst erfolgreich und werbewirksam erwiesen:

- 50 Cent Party
- Flatrate Party
- Ladies Night
- Prima Saufen & Feiern

Falls der Name doch etwas subtiler sein soll eignen sich auch verschiedenste Shout-outs aus diversen Scooter-, Atzen- und ähnlichen Songs.

Wie soll ich sagen? :D Das trifft's doch super!
 
HouBla-CluPa
(House-Black-Club-Party)

ist doch der hammer oder was? oder schon zu anspruchsvoll? :D
 
BHC-Party
(BlackHouseClub-Party)

oder

BHC-Beats
(BlackHouseClub-Beats)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben