Passender DMX Controller für KLS- und REVO 4

D

dermario

AUX
Dabei seit
16 Okt 2006
Beiträge
594
Reaktionen
4
Ort
Wien
Hallo,

ich arbeite mich gerade in das Thema DMX ein und probiere gerade mit dem Stairville LED-Commander 17/2 herum.

Ich habe:
- 2x PAR LED Kannen
- 1x American DJ REVO 4 LED-Effektgerät
- 1x KLS-401 4-Kannen Lichtanlage von Eurolite

Ich möchte über alle Geräte verschiedene Stimmungen und Wechselgeschwindigkeiten einstellen.

Der Thomann-Mann hat mir gesagt, ich brauche dafür den normalen DMX-Commander von Stairville. Nun möchte ich aber mal in die Runde fragen, was ihr mir so empfehlt. Vielleicht gibt es ja ein passenderes Gerät für mich?

Besten Dank u. viele Grüße,
Mario
 
Überlege ob du irgendwann bewegtes Licht anschaffen willst. (ja/nein)
Überlege ob du überhaupt Zeit hast oft ins Licht einzugreifen (ja/nein)
Rechne mal alle DMX Kanäle zusammen, die alle Geräte zusammen benötigen.
Dann kann man dir helfen :)
 
Hallo,

Danke, also:

- Bewegtes Licht ist bisher nicht geplant. Bin mobiler Hochzeits-DJ und will rasch auf und abbauen, daher auch die KLS
- Ins Licht einreifen werde ich nicht oft. Es geht mir prinzipiell nur darum, verschiedene Stimmungen vorzubereiten und abzurufen. zB. Abendessen, Tanz, Party

Momentan benötige ich insg. 20 Kanäle oder 256+16 (wenn der REVO andere Effekte zeigen soll).

Besten Dank u. viele Grüße,
Mario
 

Zurück
Oben