Paul Axthelm goes Twitch 21.10.17 um 20 Uhr

Es is mal wieder soweit. Die nächste MADNight auf Twitch ist geplant.

Samstag den 2.12.17 ab 19 Uhr auf www.twitch.tv/flocalis (Wir senden bis in die Morgenstunden live aus Würzburg)

Also wer gern Deep&Techhouse und Techno hört,dann unbedingt einschalten. Ihr könnt auch wieder zuschauen und auch im Chat mitmachen. Also wie letztes mal auch.

Wir freuen usn über jeden einzelnen Hörer.

Ist notiert... Ich dachte Ihr macht erst wieder im ersten Quartal 2018? Ist die Sucht doch zu groß?
PS: Nicht vergessen zu winken wenn Du bei mir vorbei fährst.... HIHI
 
Top Dirk. Da freu ich mich.
Ja es war erst das 1.Quartal 18 angedacht. Aber es juckt in den Fingern hehehehe :) Und Dezember hab ich 3 Livegigs. Da kann ich halt nicht so meine Musik spielen. Deswegen is das schon schön wenn noch eine Nacht dabei is,in der ich nur die Musik spielen kann dir mir am besten gefällt. Un keiner kommt un fragt ... Ey Diiitschai ... wann spielstn d Pur Partymix :))))))

Ja ich wink ma :)
 
Top Dirk. Da freu ich mich.
Ja es war erst das 1.Quartal 18 angedacht. Aber es juckt in den Fingern hehehehe :) Und Dezember hab ich 3 Livegigs. Da kann ich halt nicht so meine Musik spielen. Deswegen is das schon schön wenn noch eine Nacht dabei is,in der ich nur die Musik spielen kann dir mir am besten gefällt. Un keiner kommt un fragt ... Ey Diiitschai ... wann spielstn d Pur Partymix :))))))

Ja ich wink ma :)

Cool, ja dann winke ich zurück....
Hmmm, ich würde nie irgendwo auflegen, wo ich nicht die Musik spielen kann, die ich mag. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Aber alles Ansichtssache...
 
Ja es is ja nicht so das alles was ich spiele mir nicht zusagt. Es gibt so viele geile Musik aus den 70ern 80ern und auch 90ern die ich spiele. Is dann eher der Schlagerkram oder sowas,was halt nicht meins is. Aber dafür verdien ich ja auch dabei in einer Nacht das,wofür andere eine Woche lang ins Büro fahren müssen. Da kann ich dann auch ma d Pur Partymix raushauen,und mitgröhlen un wenns sein muss auch noch ma die Helene un die Marianne dranhängen hahahahaha ... :)))

Alles in allem machen die Gigs wie Hochzeiten un co.immer wieder ein riesen Spass.
In dem Fall 2 Weihnachtsfeiern und Silvester. Dj is schon en geiles Hobby. Habs bis heut nicht einmal bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooodele ... Freunde des gepflegen Techno , Deep-, Tech-, & Progressive House. Am 10.3.18 ist es wieder soweit.

Der Kollege Flocalis und meine Wenigkeit drehn wieder die Teller. Würde mich sehr freuen ein paar Leute hier aus dem Forum in der Sendung zu haben.
Es geht um 19 Uhr mit lockerem Deep Tech & Progressive House los. Die Spannungskurve wird aber dann zu treibenden Techno gehn. Vermute das der Kollege Flocalis auch zu Acidtechno kommen wird.

Hier der Link zur Sendung am 10.3. >>>>> www.twitch.tv/flocalis <<<<<

Wir freuen uns über jeden Hörer.

@ Patrick ... :) Um deine Frage im Vorfeld zu beantworten.Dann brauchst Du sie erst garnicht stellen. NEIN,und es juckt uns auch nicht. Hahahaha,sorry musste sein.
 
Sooooodele ... Freunde des gepflegen Techno , Deep-, Tech-, & Progressive House. Am 10.3.18 ist es wieder soweit.

Der Kollege Flocalis und meine Wenigkeit drehn wieder die Teller. Würde mich sehr freuen ein paar Leute hier aus dem Forum in der Sendung zu haben.
Es geht um 19 Uhr mit lockerem Deep Tech & Progressive House los. Die Spannungskurve wird aber dann zu treibenden Techno gehn. Vermute das der Kollege Flocalis auch zu Acidtechno kommen wird.

Hier der Link zur Sendung am 10.3. >>>>> www.twitch.tv/flocalis <<<<<

Wir freuen uns über jeden Hörer.


Aha, da haben sich zwei wieder vertragen....
 
Ja Dirk ...

alles wieder gut. Weisst ja um was es ging. Hat sich entschuldigt. Würde mich freuen dich in unserer Sendung begrüssen zu dürfen.
Wär geil paar Leute ausm Forum am Start zu haben.
 
Ja Dirk ...

alles wieder gut. Weisst ja um was es ging. Hat sich entschuldigt. Würde mich freuen dich in unserer Sendung begrüssen zu dürfen.
Wär geil paar Leute ausm Forum am Start zu haben.

Hatte er von Deinem Plattenteller gegessen?
 
Ich nehme an, er hat ihm seine 3 Jacky Cola weggetrunken. :d
 
@Paul: Ich hab mal einen Follow da gelassen und schau gerne mal rein ;)
 
Rents danke für den Fallow. Da freu ich mich sehr das Du einschaltest.

Der Kollege hat mein Jacky Cola nicht weggetrunken ... NEIN,er hat es gewagt nur in dessen Richtung zu schauen !!! Harharharhahr ...

Er hat mich jetzt aber mit ner 3 Liter Flasche wieder ein wenig milde gestimmt :)
 
Naja Paul, wenn Du natürlich so galant fragst, werde ich natürlich mal reinschauen. Mache mir extra einen Kalendereintrag. Schön das Ihr das klären konntet.

Edit sagt: Termin ist eingetragen. Und ich wünsche dann zu sehen, wie Ihr die 3 Liter weg Haut. Haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Session fällt leider flach. Mist :(

Der Kollege ist Krank. Wir müssen es verschieben leider. Und ich hatte so geile neue (alte) Track geladen.

Die 3 Liter Jacky werden natürlich aufgehoben hahahaha :)
 
Ich habe es mitbekommen. Kollege hat dann gezockt...
 
Das hätte mich auch sehr gewundert wenn der dann plötzlich allein aufgelegt hätte. Glaub auch nicht das der lang gezockt hat.
Und wenn er nicht abgesagt hätte,hätte ich wohl absagen müssen. Freundin krank mit Totalausfall. Da war Kids hüten für mich am WE angesagt.
Wir arbeiten schon nem Ersatztermin.
 
Dann schicke mal ein Update sobald Du das weißt... Gute Besserung zuhause...
 
Sooooodele Kollegen ...

6.10.18 ist mal wieder mit dem Kollegen Flocalis eine MAD NIGHT auf Twitch geplant.

Ich möchte den Abend nutzen um endlich mal wieder Drum & Bass zu spielen. Hat da jemand Bock drauf ?

Kollege meinte das uns da evt. die Hörer weglaufen. Was meint ihr ??? Gebt ma Feedback bitte.

Fühl mich ja auch im Techhouse und Techno Bereich sauwohl. Aber das kann ich ja auch Raute Musik immer spielen.
Da kann ich aber kein D&B spielen.
 
Kannst Du schon, du hast doch sogar selber schon gefragt, wo das das spielen könntest: auf dem Trap Stream ;)

Gast Status geht zwar nur als Fullmember, aber dann ist das kein Problem.
 
Reguläre Trialzeit sind 3 Monate.
 
Oh Paul, ne, D&B wäre nicht so mein Ding.
 
Das ist auch nicht mein Ding..bleib am besten bei Techhouse..
 

Neue Themen


Zurück
Oben