Paul kalkbrenner azure mix

S

stefan375

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey leute ich versuche verzeweifelt die spezielle version von AZURE vom paule zu finden. gespielt hat er die am awake festival 2010. habe schon überall gesucht, jedoch nix gefunden. nur ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=e1iClGGW7Hk

das besondere an dem track beginnt bei 1:36 min


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

vielen dank im vorraus

beste grüße:)
 
IMO:
klingt nach dem normalen azure. der zusätzliche sound ab 1:36 wird wohl live gemixt sein. ist bestimmt nur ein sample drübergelegt. kein eigentlicher remix

aber bitte verbessern, wenn ich falsch liege!
 
yo den Sooulwax hab ich geschut;) und ich hab leider das falsche video gepostet naja nu bin ich ja trotzdem am ziel^^
 
Dash würde ich auch vermuten er legt sowieso mit Ableton auf...

Paul Kalkbrenner ist entgegen der Meinung von vielen kein DJ und versteht sich auch nicht so. Er spielt heute ausschließlich live mit Samples und Spuren in Live (Ableton).

Deshalb wirst du diese Version nicht finden. Das war ne Livenummer!
 
Endlich mal jemand der es richtig sieht :)

Was beim Kalkbrenner aber sehr gut zu hören ist, wenn man sich 2 Sets von ihm anhört die an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gespielt wurden, ist die Tracklist beinahe identisch aber trotzdem hörts sichs teilweise ganz anders an. Hängt wohl von seiner Stimmung ab. RoS 2010 isn gutes Beispiel, da hat man ihm angesehen das er total übermüdet war.
 

Neue Themen


Zurück
Oben