Paul van Dyk - GQ-Mann des Jahres?

Es wird langsam sowas von lächerlich...
 
Nach "Unwort des Jahres" kommt jetzt die "Lachnummer 05": Paul van Dyk. :p
 
Wo ist das Problem?
Wenn ihr von gq, mens health oder was auch immer gefragt werdet ob ihr net zu ner wahl wollt werdet ihr nciht sagen, nee, tut mir leid, bin krass underground, ich will nicht zu den offiziellen Gutaussehenden gehören, kann ent, will net.
 
Der Paule soll einfach nur seiner Arbeit als DJ und Produzent sowie Remixer nachgehen und ordentliche Tracks produzieren, sonst nichts.

Das ist wie, wenn im Bundestag darüber gestritten wird, welche Haarfarbe Schröder einmal "original" (vor dem färben) hatte.

Einfach zum lachen :D

Ich stells mir gerade bildlich vor: Paul Van Dyk auf einer Modenschau, im Hintergrund läuft die Radio-Version von Crush.

mfg
 
@ ovi ;

ich würde mich ja auch für's cover ablichten lassen - aber, mann des jahres, bei der konkurenz, ist doch etwas weit hergeholt und schon fast affig...
 
In der Jury sitzt noch DJ Hell :eek:
Bin zwar nur Konsument aber finde es auch irgendwie komisch. Als DJ halte ich ihn dennoch für sehr gut, wobei Armin van Buuren etc. habe ich noch nicht gehört.
Das Image von Trance ist schon schlecht und sowas bestimmt nicht förderlich.

Den Echo haben schon Bands/Artists gewonnen, da habe ich auch gedacht es kann nicht sein und der wird von der Deutschen Phono Akademie verliehen.
 
der armin ist aber wesentlich besser... ;)

hör dir mal die "a state of trance" mixcompi an - was besseres habe ich in sachen "trance" noch nicht gehört!
 
...... oder "Boundaries Of Imagination".

Das nenne ich "Trance" :)

B00004S83I.03.LZZZZZZZ.jpg


1.Star Theme - Rising Star
2.Sacred - Sander Kleinenberg
3.Liberation - Matt Darey presents Mash Up
4.Seven Cities - Solar Stone
5.You won't see me cry - Markus Schulz
6.Apperception - DJ Georgio presents Manjaro
7.C Sharp - The Quest
8.Dido - Aria
9.Gamemaster - Lost Tribe
10.Voco me - DJ I.C.O.N.
11.Future Funland - Perpetuous Dreamer
12.Come 2-gether - Floyd
13.Namistai - BT+Paul van Dyk
14.C'est Musique - Shane
15.Wonder - Major League

Viele Faktoren machen diese CD so genial:

-Trackauswahl
-Setaufbau
-Mixtechnik vom Armin

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben