Paul van Dyk played D.A.G.O. & Miss Jennx


JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Cool! Nun ist DAGO endgültig reich und berühmt!!! Vielleicht lädt er uns ja mal zu seinem Traumhaus nach Miami ein und fährt uns im Ferrari spazieren?

JohnD.
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
*g*

Ich würde nicht mal Ansprüche stellen, d.h. mir würde der "Beifahrerplatz" in seinem Ferrari F360 Modena Challenge Stradale schon "zu Anfang" langen.
 
M
matt
relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Unglaublich. Respekt... das ist ja echt ein Traum!
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
er hats nur im Radio gespielt.. mehr nich.. kein Vertrag, kein Ferrari und kein Haus in Miami..

trotzdem danköö.. hehe...
 
G
Gast1490
Guest
Also ich finde es schon unfair das so ein unbekannter DJ eine Promo bekommt und die glorreichen Global-Players des Deejayforums nicht :D ...

Spass beiseite, das könnte ein Meilenstein zum Durchbruch werden, ich warte aber immer noch auf die Sommerweh Vinyl mit allen Mixes ;) .
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
D.A.G.O
Gratulation :)

Das ist schon keine schlechte leistung :)
echt Stark

gruß
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Jaja, is ja nun gut...Ihr seit die Besten...;):D
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Blödsinn... kann doch jeder.









Nicht das ich das jetzt gedacht hab', wollte nur nen Kontrapunkt setzen. :D
 
S
Steve
Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
108
Ort
255.255.0.0
@ marknekk:

Wir müssen unbedingt ne gute Promo rausbringen, dann spielt der Paule die vielleicht auch .....*überleg* :D
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Mama und Papa - Respekt auch vom Sohnemann :)

Gut gemacht :)
 
mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Herzlichsten Glühstrumpf auch von mir.

Na dann kann man nur hoffen das er in seine Stes auch einbaut....
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
daaanköööö... :)

Glaube aber trotz allem nicht, das sich dadurch groß was ändern wird.

Im Prinzip interessiert das doch eh keinen weiter. Aber trotzdem gut für die Seele. hehe..

so.. nu is aber auch gut.. ;)
 
Michael Kruck
Michael Kruck
Techno Rulez
Mitglied seit
19 Mrz 2004
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Hamm (Westf.)
öhh :eek: :eek: :eek: krass!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!! ich hoffe ich finde mal in liebings playlist nen track von mir :p trance leg ich ja mittlerweile nur noch nebenbei...

aber nochmal absoluten respekt!!!! WEITER SO!!!
 
P
Pete
shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Zum Glück wisst ihr alle nicht das D.A.G.O. schon seit längerem in Dänemark, Italien und Frankreich im Radio gespielt wird, sonst würdet ihr wahrscheinlich alle völlig ausflippen.

Ups...:D

Gruß,Pete
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Vielleicht sollte man nicht zu euphorisch werden.
Auf jeden Fall freut es mich und sage nochmal Glückwunsch :)

Sylvie Marks spielte ebenfalls schon was.
D.A.G.O. & DJ Electric - Rock your body im Café Moskau.
Eingereiht in feinste Musik. Hab' das Set zufällig.
 
 

Neue Themen


Oben