PayPal/Beatport macht Probleme

C

comod

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

Soeben wollte ich über Beatport über PayPal Auschecken und mit freude das Geld bezahlen. Auf meinem PayPal Konto ist genug Geld, aber was ist das? "Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart" oder Methode.. weis grad net genau.. PayPal könne das Geld derzeit nicht bezahlen.
Ich finde auf dieser Irreführenden PayPal-Seite KEINEN Email-Kontakt.. was ich nicht sehr Toll finde (Ich muss mich zurückhalten hier keine Schlimmen Schimpfwörter zu benutzen :) )
Na Gut - dachte ich - und wollte den Anweisungen mal folgen und Klickte auf GIRO PAY. Es schien zu funktionieren, klickte auf Weiter und wurde wieder mit einem PostRedirect zu Beatport umgeleitet wo ich dann einen GATEWAY-Fehler erhielt. Also wer merkt denn jetzt was nicht? PayPal oder Beatport?

Ich will die Musik haben jetzt!!

Ach und noch was.. Habe Heute auf Ebay was über PayPal gekauft. Hat wunderbar geklappt wie immer!

(Online-Banking mit giropay: Aktiviert!!)

Support von Beatport heute morgen angeschrieben.. Noch keine Antwort!!
Und PayPal würde ich morgen mal anrufen, aber was da raus kommt will ich gar nicht wissen.. Sprechen die Überhaupt Deutsch? :)

Gruß Comod
 
Vor 5 Minuten Tracks bei beatport gekauft, mit paypal bezahlt, runtergeladen ... no problem, wie immer.

liegt an dir :p

grüße...
 
oh mann das kann nicht wahr sein ey

r2alrdsa.jpg


:confused::confused::confused:
 
Kaufst halt erstmal wo anders, so "exclusive" wird der stuff ja wohl kaum sein...
 
woher willsten das wissen :) ?
Da sind schon schmuckstückchen dabei.. Ich werde SICHER nicht alle Tracks nur in EINEM ANDEREN Laden finden. Aber evtl Hier und da, aber warum? Konto Gedeckt, Sowohl PayPal als auch Giro.. War jetzt auf der Bank und hab ne Mastercard beantragt... Nur wegen Beatport.. könnt K*****!!
 
woher willsten das wissen :) ?
Da sind schon schmuckstückchen dabei.. Ich werde SICHER nicht alle Tracks nur in EINEM ANDEREN Laden finden. Aber evtl Hier und da, aber warum? Konto Gedeckt, Sowohl PayPal als auch Giro.. War jetzt auf der Bank und hab ne Mastercard beantragt... Nur wegen Beatport.. könnt K*****!!
In der Zeit in der du auf deine Karte wartest hätte ich mir den Krams bei anderen Anbietern zusammen gesucht und würde schon längst auflegen, jedem das seine...
 
Die SPrechen bei PayPal deutsch, hatte mit denen auch schon etwas klären dürfen. Das ganze ging schnell und passte dann zum schluss wieder.
 
Sry, dass ich dieses alte Thema wieder raushole aus der Versenkung.

Mich betrifft das Problem aktuell auch. Ich hab hier leider keine Lösung gefunden und der Paypal Support hat auch noch nicht geantwortet.
Ich hab das Problem nun schon seit Samstag und dachte bisher an keine dauerhaftes Problem... bisher :p

Hatte mitlerweile jemand dasselbe Problem und kennt die Lösung?
 
hab aktuell auch das gleiche problem, den grund erkenne ich leider auch nicht, vor 3 tagen gings noch einwandfrei :(

gruß phase
 
bei paypal mal anrufen und fragen woran es liegt..

direkter gehts nicht

Lustig... die sind teilweise selber echt unfähig.
Ich hab gerade eine Antwort bekommen.
Man hat mir geraten via Email das Geld umzubuchen auf das Konto des Verkäufers :confused:
Dabei hab ich mehrfach in meiner Mail erwähnt, dass es sich bei dem Anbieter um einen "Onlinestore" handelt, der MP3's zum verkauf anbietet.

Oh man...
 
Lustig... die sind teilweise selber echt unfähig.

Ich hatte mal das Problem, dass ich weder die E-Mail Adresse noch das Passwort von meinem PayPal Konto wusste, und meine alte Handynummer, die ich damals angegeben habe, auch nicht mehr.
Somit hatte der Herr gar nichts, um mich zu identifizieren.

Er hat dann gefragt, ob ich wirklich nicht mehr weiß, wie meine alte Mail damals lautete. Er sagte mir dann den Provider "@xxxxxx.de", hab dann paar mal geraten, aber imer falsch. Dann sagte er, es hat was mit meinem Namen zu tun. Ich also "Maximilian@xxxxx.de" (war ein privater Provider, ich war der einzige mit dieser @e-mail-adresse). Dann er "Ne, falsch. Eher mit ihrem Nachnamen". Ich also "Schneider@xxxx.de". "Ja, richtig".

Er hat mir also meine E-Mail Adresse und dann das Passwort gesagt, obwohl ich irgendwer sein hätte können ;)
Nix da, unfähig :D
 
Oh man... ich will doch nichts weiter als meine Musik via Beatport zu kaufen, so wie es vor ein paar Wochen auch noch problemlos ging :p

Naja ich geh mal davon aus, dass die das in den Griff bekommen wenn nicht hab ich eben gelitten und muss mir eine andere Möglichkeit der Bezahlung suchen. Schade das hier keiner weiterhelfen kann :(
Mal sehen was sich jetzt noch ergibt. Da das Problem ja anscheinend schon öfters aufgetreten ist, kann es ja vielleicht interessant sein, wenn ich euch auf dem Laufenden halte?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben