pc + sum ding mit vielen reglern !!!

C

cycled-audio

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
HH_city
moinz, ....

hab bei einem bericht über die nature one ein live act gesehen
(ill young kim)
welcher zu seinem laptop ein anderes tool benutzt hat.
es bestand ausschlieslich aus reglern !!!

wa könnte das sein, wo bekomme ich es her, wie teuer ???

thx
 
Äääääh... Meinst du ein Sogenanntes MISCHPULT?

Naja, das ist ein HighTech-Gerät dass es eigentlich für "normale" Menschen nicht zu kaufen gibt. manchmal kommt es vor, dass man die Teile im Elektronik Fachhandel oder im Computerladen bekommt, wenn man den Chef bissl kennt und der Connection hat. Aber der Kram ist seeeehr teuer leider. Sonst hätte es jeder. Auch im Club. Da ist das Equipment so teuer, dass sie sich nicht mal CD-Player leisten können. Darum benutzen die nur so alte "Plattenspieler". In Discos ist das schon wieder anders. Da ist alles viel kommerzieller, darum können die sich auch CD-Player kaufen und lassen die "Plattenspieler" weg.

Sorry, das musste irgendwie sein. Musste meinem Laberflash Vorrang gewähren. Kann aber auch sein, dass du gar net das Mischpult meintest, sondern, wenn's ein LIVE-MUSIKER und kein LIVE-DJ war der so Zeig wie SAMPLER, DRUMMACHINES, GROOVEBOXEN oder so hatten.
In diesem Sinne:
;)

Erklär vielleicht nochmal genauer was der Typ gemacht hat....
 
@Overhead: :-D :-D :-D

@ cycled-audio
Ist das hier dein ernst???
Wenn du nicht weißt, wofür das gut ist, warum brauchst du das dann? Solltest du (mit dem Gedanken spielen zu) produzieren, solltest du schon wissen, welche Geräte man dazu braucht braucht. Ansonsten kann ich dir unsrere Producingabteilung als Infopool ans Herz legen.

es bestand ausschlieslich aus reglern
Das kann man über so ziemlich jedes elektronische Teil sagen. Da sind immer Regler dran, mit denen man verschiedene Parameter steuert. Bei einem Herd ist das die Hitze der Platten und bei einem Mischpult Lautstärke und Klang der Signale.

Sorry... aber ich finde das ziemlich unsinnig nach etwas zu fragen, ohne zu wissen was man damit macht und ob man es überhaupt braucht. Du kaufst dir ja auch kein Teil eines Steuerpults von einem AKW, nur weil da auch viele Regler dran sind.
 
[quote author=stocky link=board=15;threadid=6120;start=0#57878 date=1043678328]
Bei einem Herd ist das die Hitze der Platten[/quote]

Is das nich sogar so bei Bladdnschbielorn?? *doof gugg*

;D ;D ;D

Cya, Neo
 

Neue Themen


Zurück
Oben