Brutus
nie mehr als 134 bpm
habe den mixer ausgeliehen und kaputt zurückbekommen (-.-) mit dem zusatz netzteil wäre kaputt gegangen usw...
also der mixer sei angemacht worden und in dem moment sei dieser typische durchbrennsound gekommen
bin dann heute zu conrad und hab so ein all-in-one-für-alle-anschlüsse-netzteil gekauft...auf die richtige spannung eingestellt..
geht natürlich nicht.
Dann hab ichs an anderen geräten getestet. Fazit: das netzteil geht natürlich.
Also was kann ich machen?
Jemand ne idee ob der pcv zu retten ist? Was könnte kaputt sein?
Mal zum elektriker geben? Habe wohl wahrscheinlich alles was man so ohne elektrisches fachwissen machen kann schon gemacht (^^)...
und ich idiot hab gestern noch zugeguckt wie der pm-4000 für 240 euro bei ebay weg ist...
also der mixer sei angemacht worden und in dem moment sei dieser typische durchbrennsound gekommen
bin dann heute zu conrad und hab so ein all-in-one-für-alle-anschlüsse-netzteil gekauft...auf die richtige spannung eingestellt..
geht natürlich nicht.
Dann hab ichs an anderen geräten getestet. Fazit: das netzteil geht natürlich.
Also was kann ich machen?
Jemand ne idee ob der pcv zu retten ist? Was könnte kaputt sein?
Mal zum elektriker geben? Habe wohl wahrscheinlich alles was man so ohne elektrisches fachwissen machen kann schon gemacht (^^)...
und ich idiot hab gestern noch zugeguckt wie der pm-4000 für 240 euro bei ebay weg ist...