pic´s von dj´s (die männliche gattung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist euch schon aufgefallen, dass sich fast keine Frau mehr hier blicken lässt, obwohl wir hier echt feines Material liefern?
 
Pascal F.E.O.S.

pascalfeos.jpg



Karotte

karotte2a.jpeg



Patrick Lindsay

patricklindsey1.jpeg



Adam Beyer

Adam_Beyer.jpg



Live Acts:

Alexander Kowalski

hugeAlexander_Kowalski.jpg



Vanguard

Vanguard.jpg



Speedy J

02.jpg
 
@ SupiBrill

Geiles Bild! Wer hat denn das gemacht? Der muss ja ein unglaubliches Auge dafür haben und auch sonst ziemlich intelligent und schön sein...;)
 
Nö aber von unseren Team hab ich ein paar Bilder hehe im anhang mal Sammy und ich bin auch drauf
 

Anhänge

  • pict3036.jpg
    pict3036.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 393
hier die beatjunkeeeee posse in action

shortcut..melo d..babu..rhettmatic und noch einer
 

Anhänge

  • bscap000.jpg
    bscap000.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 385
öhm, und das läuft wenn die alle gleichzeitig arbeiten? coole Sache... hatte sowas mal irgendwo gesehen... aber nicht so ganz gleichzeitig.
 
Und weils so schön ist noch zwei aus unserem Team Bronko und Quinzi
sind auch unsere jüngsten und sind total verhoust also mädels voten *gg*
 

Anhänge

  • dss11.jpg
    dss11.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 377
www.djslex.de / hab da Bilder von mir... kommen noch neue dazu, lieg (greece) hier naemlich jeden Tag in der Sonne und bin jetzt richtig braun geworden *ggg*

Dann noch hier eines von MrMike / fuer mich der beste HouseDj den ich LIVE erlebt habe...

www.djslex.de/mikeandslex.jpg

Greetz
 
Schonmal aufgefallen das dieser Thread PvD heisst? *g*

@Slex, bin auch ziemlich braun ... blöderweise hatte ich mich letztens verbrannt und jetzt hab ich nen hellen Fleck auf'm Puckel *schnief* :(
 
Boah krass...hab immer gedacht Slex wär ein blonder Kerl mit kurzen nach oben gegelten Haaren ... weiß auch nicht wie ich drauf komme *g* muss mich jetzt erstmal an den "wahren" Slex gewöhnen *lach*

Echt heftig...manche stellt man sich immer ganz anders vor. Hab mir zwar nie großartig Gedanken drüber gemacht, aber irgendwie hab ich immer im Hinterkopf gehabt, dass Slex blond ist *g*
 
Kein Problem... lässt sich alles machen ... *dem Slex Blondiermittel drüberkipp*
 
na gut dann kommt auch nochmal was von ner frau :D

B000063KQK.01.LZZZZZZZ.jpg


atb : lecker typ (also so rein für auge), macht aber oft bäh music und ist ziemlich eingebildet & arrogant (ein eingebildeterer popel ist mir noch nicht über´n weg gelaufen *lol*)

B00006RYJL.02.LZZZZZZZ.jpg


oliver klein : netter typ, super set, geiler dj !


B00005AMDW.02.LZZZZZZZ.jpg


timo maas : netter typ, guter dj, sets manchmal etwas naja *g* gewöhnungsbedürftig ;)
 
so den alten thread muß ich doch noch mal ausbuddeln, nachdem das thema " pics von weiblichen djs" so hoch im kurs steht.
mmhh also das sollte einem doch zu denken geben, daß sooooo wenig bilder von den herren (besonders so welche wie bei den frauen) hier gepostet worden sind.

wo sind sie denn nu ? die sexy dj´s ?
(und ich als "nicht-groupie" bin schwer zu beeindrucken, also haut rein) :D
 
okay - werd morgen mal n bild von mir posten.
[god-mode an]
Beschwer dich dann aber nicht dass dir kein anderer mehr gefällt :p
[god-mode aus]

:D
 
Ja woher kennst du den den Oli Veron? Der legt ständig irgendwo bei mir um die Ecke auf... :D
 
TomVetch schrieb:
Ja woher kennst du den den Oli Veron? Der legt ständig irgendwo bei mir um die Ecke auf... :D

Naja, bei dir um die Ecke ist ja nicht all zu weit weg. Der legt aber unteranderem bei uns im Nachtwerk Zwickau auf. Habe aber noch kein Set von ihm gehört.
 
Nicht unbedingt was fürs Auge, aber naja...

klubbingman.jpg


Pulsedriver...

pulsedriver.jpg


Rocco...

2004070517373683.jpg


Bass-T

2004060111064401.jpg
 
Ohja, meine all time favs, Rocco, Special D. und Co sind dabei! Da freu ich mich natürlich! Die Jungs sind unschlagbar... :cool:

Eddie Amador, einer meiner lieblings DJs
amador.jpg


Hatten wir schon den Phil? Netter Typ und legt gut auf.
Phil-Fuldner-1.jpg


Milk and Sugar - kann ich nich ab...aber was solls.
milksugar220.jpg



VIk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch noch was und weiss immer noch nicht wie ich Pics in mein Post bekomm...????

Greetz............
 

Anhänge

  • Hell.jpg
    Hell.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 146
  • Steril_Latex.jpg
    Steril_Latex.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 143
  • Ohne_Worte.jpg
    Ohne_Worte.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
LettuceAudio
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bedroomrecords09
B
B
Antworten
0
Aufrufe
788
Bedroomrecords09
B

Neue Themen


Zurück
Oben