pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, zu Paris brauch ich glaube nichts sagen, hat einer die mal auflegen gehört? Wenn se wirklich geilauflegen kann ok, aber des glaub ich nich......

@ flou
stimmt, ist echt ne Süße und die kann brettern............

Es hat auch mal eine im Metronom aufgelegt, aber ich weiß nimma wie die heißt, war ne Blonde, so Haare SChulterlang, die hat richtig Stimmung gemacht und ist an dem Pult abgegangen, wie der Liebing wenn der auflegt.
Die LaDiDa ist auch geil...
 
Sorry für den Offtopic-Beitrag:

Kristin???
Ich hab mal gemeinsam mit der auf'nem Event gespielt.
Bzw. wir haben vor ihr gespielt. Ich fand weder das die Frau sonderlich nett oder schön ist. Ich kann auch nicht unbedingt sagen das sie geile Musik spielt, aber das ist ja Geschmackssache.

Keine Frau, aber Wolle XDP ist doch mal ein netter Mensch, der auch kleinere Acts, so wie uns, repsektiert. Der stand die ganze Zeit hinter uns und hat das hier: :D gemacht. Er wollte das wir weiterspielen und deswegen hat er sein Set später angefangen...

ups, zu offtopic....sorry nochmal! ;)

Noch was zum Thema:
LaDiDa ist wirklich'ne hübsche Frau!
Oder Sven Väth *lol*

Gruß,Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich n bissl, dass die DIE hier noch garnich steht:

0002005v.jpg
 
***Girls On Speed***

04028.jpg

Ellen Allien

indigo2_print.jpg

Electric Indigo

alley_cat_01.jpg

Alley Cat

Miss%20kittin%20IBIZA.jpg

Miss Kittin

...von Fengari, Miss 85B und Dana hab ich jetzt mal eben schnell keine bilder gefunden, sind aber ebenfalls sehens- und hörenswert....
 
find die kittin sowas von dumm....

my fav.

LUCCA

36.jpg


hi02.jpg
 
Original geschrieben von DJ_Dee
find die kittin sowas von dumm....
...wieso?...gibt's da erfahrungswerte deinerseits oder einfach nur deine unreflektierte abneigung ihr gegenüber?

Fengari
6368.jpg
 
Ich hatte mal das vergnügen mit ihr zu reden! Deshalb.....Find sie was "komisch"
 
Hier hab ich Dana, DJane aus Berlin. Legt auch geil auf......
 

Anhänge

  • sofa10_37.jpg
    sofa10_37.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 3.130
die frage ist nun, ist DAGO nen ironischer mensch, oder meint der alles toternst ???
 
Toternster Mensch....er hat mich soeben verlassen.....:(
Na sie ist ja auch nicht schlecht.....wenn die so wirklich mal auflegen würde....Hähä....
unsere%20DJane.jpg
 
Soo, noch eine Dame und denn is aber man jut hier wa.....
Ich kanns nicht fassen, die, die D.A.G.O. so toll findet, mal ehrlich die ist doch der Oberhammer. Boa...nee ey....bääääääääää

Aber hier noch ein Gute Nacht Bild
Gayle Sun....
sun.jpg

feines Madeli
 
Besagtes Bild stellt mich als Freak natürlich vor die Wahl:Was ist ekliger - Die Alte oder das ganze Reloop Zeugs :D
 
vorallem hat die nur einen teller ;)
 
Die Gayle San ist schon ne Wucht, allerdings sollte die sich ma mehr Minimal Platten kaufen die alte Schrubb Sau! :D
 
pics von djanes

keine ahnung wer das genau ist, hab ich mal so gefunden ....

mfg
 

Anhänge

  • 03_djane.jpg
    03_djane.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 3.010
@Turntablerocker: Die Dame ist unverkennbar Miss Yetti. Sollte man kennen :D .

Also die Dame aus San Francisco ist doch auch geil oder?
LADYHOUSE_WHITE.gif
103_houseparty_big.jpg

105_lady_martel_big.jpg

115_WMC_Crobar_big.jpg
119_atlanta_trouble_big.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben