pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, hübsches Gesicht hat sie!
Aber die schlankste is se auch nich...
 
Also, ob nun ein Hungertuch, wie Ellen Alien oder Miss Yetti oder halt ein bischen mehr auf den Rippen ist doch völlig Banane, Apfel oder Pfirsich! :p

Hier noch ihre DJ-Schwester:
misc15.jpg

promo02.jpg
 
Um mal etwas festzuhalten: Jetzt kann ich mit Bestimmheit sagen, warum es solche Krankheiten wie Bulimie gibt!:rolleyes:
 
Also, damit ich richtig verstanden werde: meine Bemerkung mit der Bulimie bezieht sich darauf, dass Ihr wohl auf Hungerleider steht und die Dame da für meine Begriffe sehr gesund und attraktiv ist. :D
 
Original geschrieben von DJ Groove
Also, damit ich richtig verstanden werde: meine Bemerkung mit der Bulimie bezieht sich darauf, dass Ihr wohl auf Hungerleider steht und die Dame da für meine Begriffe sehr gesund und attraktiv ist. :D


Also n´Schweinebraten mit Semmelknödel hat auch was attraktives, muahhh :D


























Ne ist schon klar was du meinst und das Mädel hat ja auch wirklich "was" hübsches an sich! Aber ich halt jetzt mein Maul und die Finger still...g...gg....gr... ;)
 
Original geschrieben von Jennx
Na sie ist ja auch nicht schlecht.....wenn die so wirklich mal auflegen würde....Hähä....
unsere%20DJane.jpg

Sachmal stellt die sich auf ne Getränkekiste, oder mixt die immer so tief... warscheinlich ist das Set von ihrem 1,51 Lover und wenn sie sich dann bückt um an den Pitch zu kommen, dann...

OK, vergesst es!
 
Missflower aus der Schwiiz-auch wenn ich mit dem Sound nix anfangen kann ... (keine Pics für Online-Link gefunden) .. die is aber schon legga

Guggst du www.missflower.ch

Greetz

Da Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
@TOM

Nicht zu verachten, du GEILER;)
 
Und die Weiber stehen echt alle auf´s Pio DJM .... Ist es der Ford KA unter den mixer oder was????
 
Hallo Jungs (einige ausgeschlossen ;-))

eure Meinungen sollte frau mal verstehen. Sieht ein Mädel gut aus und legt geile Musik auf, scheint das wohl der Himmel auf Erden zu sein. Im Prinzip ist es doch Egal wie die DJanes aussehen, hauptsache die Musik stimmt. Vielleicht ist die ein oder andere ganz nett und hat nen tollen Charakter, dafür kein Silicon-Valley. Wenn ich nach diesem Prinzip "wie sexy sind die Djs" an Partys gehen würde, würde ich wohl ganze Zeit zu hause sitzen und Däumchen drehen ;-)

Wünsch euch noch nen schönen Tag
 
und was ist mit virgin helena? *foto such* oder bin ich blind? *gg*
 
DJane und Jungfrau? Never... :D
 
die ist total fesch!!!! aber das mit virgin... keine ahnung :)
 
@ vandee: hat hier jemand behauptet, dass er wegen der "sexyness" (geiles wort) der DJ´s auf parties geht...? also ich nicht....

ich sehs als schönen nebeneffekt. du freust dich ja sicher auch, wenn der DJ "sexy" is? oder? wer auch nicht...natürlich is das hauptkriterium die musik....

was die frauen immer denken?? (ok, teilw. stimmt´s auch) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben