Pio DJM 850 verzerrungs Problem

Gammagoblin

Gammagoblin

...
Mitglied seit
21 Mrz 2007
Beiträge
260
Reaktionen
0
Moin

Das Probleman meinem DJM 850 ist folgendes:
Wenn das Mischpult längere Zeit läuft (1h+) kriege ich eine immer schlimmer werdende Verzerrung auf der Kopfhöhrer-Buchse. Dieses Problem hatte ich schonmal vor ein paar Monaten, es ist jedoch nach ein paar Tagen wieder verschwunden.
Nun ist es wieder da, und befällt jetzt sogar, ein paar Minuten nachdem der Kopfhörerkanal tot ist, die Kanäle direkt, bzw. Master- & Record-Out
Die Musik kommt via USB Buchse von Traktor.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und Abhilfe gefunden? Mein Händler/Techniker hat heute leider geschlossen.

Das Internet gibt Dubioserweise sehr wenig Hinweise auf Probleme mit Pioneer Mixern, obwohl diese ja sehr weit verbreitet sind.

Edit.:
Achja, wenn ich den Mixer ausschalte und ne Stunde später wieder einschalte, funktionierts erstmal wieder, geht dann aber von Vorne los.
Ich habe zuerst auf ein Hitzeproblem getippt, aber das Mischpult ist weder in einer Verschalung noch ists im meinem Zimmer ausgesprochen Warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan.S

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
0
Ort
Ostalbkreis
Wenns nur via USB läuft würde ich mal dia ASIO Latenz etwas erhöhen, das hilft i.d.R..
Falls dein Problem auch bei analogen Quellen auftritt würde ich das Mischpult schnellstmöglich wieder zum Händler schicken und austauschen / reparieren lassen.

Edit: im übrigen haben wir ein extra Thema für den DJM-850, so braucht nicht jedes Problemchen einen extra Thread.
Pioneer DJM-850
... und jetzt bitte nicht dein Anliegen via Copy-Paste dort auch reinschreiben, ein Moderator des Forums wird deinen Beitrag dorthin verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gammagoblin

Gammagoblin

...
Mitglied seit
21 Mrz 2007
Beiträge
260
Reaktionen
0
Gerade nachgeprüft:
Problem Tritt leider auch bei Benutzung der Chinch Eingänge (Sowohl Phono wie Line) auf.
Muss wohl doch zum Händler.

Edit:
@CJ Jan
Sorry hab nur die ersten 4 Seiten in der Mischpultkategorie nach nem 850er Thread durchsucht und nichts gefunden. Ich will das nächste mal die Suchabfrage nutzen.
Kann dann also dem entsprechenden Thread einverleibt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben