Pioneer CDJ-2000 MKI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diehochzeitsdjs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Dez 2009
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Schwiiiiz
Vielleicht heisst er so, vielleicht auch CDJ-3000, wer weiss. Sicher ist nur eins, es geht nur noch Wochen bis zur Präsentation.

Was wird anders? Gute Frage, vielleicht Sync-Button? Hoffen wir es mal nicht. Oder Wireless wie beim XDJ Aero? Vielleicht unterstützt der SDXD-Karten? Wer weiss, auf jeden Fall wird der Preis in der Schweiz ca. 100 Franken über dem CDJ-2000 liegen.

Sind wir mal gespannt... Und schade dass wir gerade diese Woche ein weiteres Set gekauft haben... Gut, das Set muss am Samstag an die Streetparade, mal schauen welche DJs auflegen werden.
 
ohne Foto, ohne offizielle Meldung, klingt noch recht spekulativ. Naja mal abwarten was auf der BPM präsentiert wird.
 
Oh, was neues...!? Kostet dann vermutlich soviel wie ein Einfamilienhaus.
Na man darf gespannt sein.
 
Jetzt geht diese Spekulation wieder los:eek: Ich kann mich noch gut an den hundert seitigen CDJ1000 mk4 Thread erinnern... was da nicht alles gemutmaßt und spekuliert wurde, da läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter:d

Und seien wir mal ehrlich: Sollten es wirklich nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichen sein, dann wären wir schon jetzt schon längst im Sumpf aus tiefschwarzen Teasern mit irgendwelchen galaktischen Lichteffekten erstickt:D:d

Ich glaube erst dran wenn ich wirklich offizielle Infos sehe, vorher nicht:)
 
Jetzt geht diese Spekulation wieder los:eek: Ich kann mich noch gut an den hundert seitigen CDJ1000 mk4 Thread erinnern... was da nicht alles gemutmaßt und spekuliert wurde, da läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter:d

Und seien wir mal ehrlich: Sollten es wirklich nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichen sein, dann wären wir schon jetzt schon längst im Sumpf aus tiefschwarzen Teasern mit irgendwelchen galaktischen Lichteffekten erstickt:D:d

Ich glaube erst dran wenn ich wirklich offizielle Infos sehe, vorher nicht:)

Kein Problem, die paar Wochen wirst Du schon noch aushalten können. Und ja, wir meinen es ja nur gut damit jeder der jetzt kaufen möchte sich entscheiden kann. Genau gleich wie beim neuen Iphone, noch das 4s kaufen oder das neue abwarten? Jetzt hat man auch beim 2000er die Qual der Wahl, weil man nicht weiss was genau neu/anders/besser sein wird.
 
Aaaaalter, ich glaubs nicht!!!! Jetzt gibts hier sogar schon Threads zu Teasern, die es noch gar nicht gibt... :rolleyes:

Oh Mann, hier ist zu! Tobt euch bitte in den vorhandenen Threads aus und wartet mit der Eröffnung eines CDJ-25-Millionen-MK-Galaxie Threads bitte so lange, bis es erste Bilder/Videos/Statements oder was auch immer gibt. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
83
Aufrufe
7K
Frank Forest
Frank Forest
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
3000GT
3
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Laserbeam
L
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
ToniK92
T

Neue Themen


Zurück
Oben