Pioneer CDJ 400 LE (Transporttasche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Holly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2011
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Verl
Hallo Lieber DJ´s,

da ich gerne auf größere Player umsteigen möchte, biete ich nun hier meine beiden CD-Player an.
Bei diesen handelt es sich um zwei Pioneer CDJ 400 LE. Diese befinden sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien, gar neuwertigen Zustand. Die Player standen bis auf zwei drei Garten-Sessions immer bei mir im Zimmer und wurden regelmäßig abgedeckt, wenn ich wusste, dass ich sie ein paar Tage nicht benutze. Ich lebe in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, sodass sie nicht nach Rauch riechen oder ggf. mit Tierhaaren o.ä. in Berührung kamen.
Zu den Playern gibt es noch eine praktische Tragetasche. Diese bietet Platz für zwei CDJ 400 ( oder vergleichbare Modelle) sowie einem DJM 400 (oder vergleichbares Modell). Zudem bietet es noch genügend Platz, um die Kabellage sicher verstauen zu können. Falls kein passendes Mischpult oder ein dritter Player vorhanden sein sollte und man die Tasche trotzdem gerne benutzen möchte, kann ich nur raten, dass man ganz simplerweise ein Buch o.ä. Gegenstand mit in die Tasche packt. Diese haben meistens ähnliche Ausmaße wie die Player und füllen die Lücke beinahe perfekt ;).

Natürlich befindet sich bei den Playern alle nötigen Kabel sowie die jeweiligen Originalverpackungen, Rechnungen und Anleitungen.

Die CDJ´s stehen in 33415 Verl und können nach Absprache gerne getestet und abgehohlt werden. Der Verkauf per "Abholung" ist auch die von mir bevorzugte Verkaufsvariante, da ich schon mal schlechte Erfahrung mit dem Versand per Nachnahme gemacht habe. (Musste damals mehr als 4 Monate auf das Geld für mein per Nachnahme verschicktes Mischpult DJM 400 warten.. ) Jedoch glaube ich, dass ich dieses Pech sicherlich kein zweites mal haben werde, weswegen ich die Player natürlich auch in zwei Packeten verschicken kann. Wer die Versandkosten trägt kann man drüber reden, sollten sie jedoch außerhalb Deutschlands versendet werden, muss der potentielle Käufer aufjedenfall etwas zu den Versandkosten beitragen.


Bei Fragen oder bei einem vorhanden Wunsch nach einem Video oder weiteren Bildern, schreibt mich bitte an.

Gerne bespreche ich auch alles weitere via Telefon/Skype/Teamspeak/Icq/Facebook-Chat-Funktion, dafür schreibt mir dann bitte eure Kontaktdaten in die PN ;)


Da die Bilder hier leider maximal 1000KB groß sein dürfen und auch von der Auflösung Auflagen haben, habe ich die Bilder woanders hochgeladen, um die größtmöglichste Bildqualität präsentieren zu können..
Alle anderen Bilder (sprich Rechnung, OVP, Player usw.) findet ihr unter folgendem Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pioneer-cdj-400-le-mit-tragetasche-(top-zustand)/76654725
 

Anhänge

  • CDJ.png
    CDJ.png
    385 KB · Aufrufe: 230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DeRail
Antworten
0
Aufrufe
990
DeRail
DeRail
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Netwizard
N
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hertzinfcuked
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
BenRiemer
B

Neue Themen


Zurück
Oben