Pioneer DDJ 1000 Pegelanzeige der Lautstärke einzelner Decks

B

Bassteufel1

Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2023
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

mir ist heute aufgeffallen das an meinem DDJ 1000 die Pegelanzeigen zu den einzelnen Decks zwar nach oben gehen und sich kurz bewegen,aber dann auf einer gewissen Stelle stehen bleiben und sich nicht mehr auf und ab bewegen wie ich es sonst eigentlich kenne und gewohnt bin. Konnte aber im Netz soweit nichts zu diesem Fehler finden.

Hoffe hier im Forum die passende Hilfe zu finden.
 
das kommt ganz auf das jeweilige lied an. ist das bei allen liedern generell so?
 
Habe es jetzt nochmal mit anderen Liedern probiert da ist es nicht so !!!

Meist sind es die Lieder von Beatport,also die gekauften !
 
Aktuell ist mir auch aufgefallen das seit grade die Wellenform ganz langsam läuft bei den Liedern obwohl die in RB auf schnell eingestellt ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben