Pioneer DDJ 400 / Rekordbox

3
39106
New member
Mitglied seit
15 Jun 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe DeejayForum-Gemeinde,

ich habe einen Pioneer DDJ 400 Controller und nutze die Rekordbox Software um zuhause aufzulegen.

Heute habe ich bei einem Freund über seine CDJs aufgelegt und das Gefühl gehabt, dass das Beatmatchen über die CDJs viel anspruchsvoller ist. Ich habe das Gefühl, dass Rekordbox in irgendeiner Weise beim Beatmatchen unterstützt. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

Ich würde gerne genau die gleichen Bedingungen haben, wie man sie auch bei einem Auftritt in einem Club hätte, natürlich davon abgesehen, dass mein Controller generell nicht mit dem Club Equipment zu vergleichen ist.
Ich hoffe mir kann jemand Folgen und eventuell helfen.

Schönes Wochenende noch!
 
3
39106
New member
Mitglied seit
15 Jun 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Problem gelöst: Es war die Quantize-Funktion von Rekordbox.
 
 

Neue Themen


Oben