Pioneer DDJ S1 Serato DJ Controller + Tasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanMercey

vanMercey

I Love Deep
Dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
196
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo Freunde

Neulich bin ich auf CDJ 2000 umgestiegen. Deshalb verkaufe ich diesen Controller von Pioneer. Er ist ein Controller für Serato Itch. Seit dem 01.05.2013 auch für Serato DJ. Neueste Firmware wurde bereits installiert.
Er hat normale Gebrauchsspuren, aber kein Defekt. Außerdem lege ich eine Transporttasche mit bei. Rechnung liegt leider keine Bei, da ich ihn selbst gebraucht für 600 euro gekauft habe. Aber das Gerät ist in einem super Zustand und es macht auch großen Spaß damit zu arbeiten, da er sich wie CDJs bedienen lässt. Also gewohnte Pioneerhaptik.

Wer ihn haben möchte, bitte bei mir melden.
Am besten wäre Abholung (50737 Köln-Weidenpesch). ich versende ihn aber auch gerne.

Liebe Grüße
Jose

Hier finden sich auch noch mehr Bilder

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pioneer-ddj-s1-serato-dj-controller-+-tasche/116273186-172-992?ref=myads
 

Anhänge

  • IMG_1363.jpg
    IMG_1363.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_1369.jpg
    IMG_1369.jpg
    59 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben