Pioneer DDJ SX2 - externe Quelle sehr leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zhodiac

Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
auf hochzeiten habe ich immer wieder die anforderung, eine externe quelle wie handy oder laptop anzuschließen und die musik ablaufen zu lassen. was grundsätzlich auch kein problem ist mit den 2 zusätzlichen eingängen beim SX2.

beim ddj-s1 (den ich vorher hatte) war das auch 1a. jetzt beim SX2 ist die externe quelle sehr leise (am laptop/handy schon voll aufgedreht) und dazu ist noch die wiedergabe von sehr schlechter qualität. woran kann das liegen? ich habe auch bereits das cinch kabel ausgetauscht
 
Wir haben einen bestehenden DDJ-SX2 Thread.
Es besteht kein Grund für jede Frage einen extra neuen Thread aufzumachen.

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben