Pioneer DJ Interface 2 für Rekordbox


L
linuxx
New member
Mitglied seit
11 Sep 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,wenn ich mit

Pioneer DJ Interface 2 für Rekordbox auflegen will, was benötige ich dafür? Wie wird der track digital auf meine timecode Platte gebracht das ich normal auflegen kann,oder geschieht das über die Rekordbox?​

 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.139
Reaktionen
453
Schau dir mal ein paar Infos zum Timecode bzw. DVS im Internet an.
Das geht ja völlig durcheinander!
Es wird nichts irgendwohin gebracht, da wäre auch kein Platz den denn dort ist ja schon der TIMECODE.

Außerdem warum unbedingt das Interface? Welche Hardware verwendest du sonst noch? Und warum unbedingt Rekordbox von Pioneer und kein anderes DVS?
 
K
k.k.supporter
Well-known member
Mitglied seit
10 Aug 2009
Beiträge
343
Reaktionen
72
+1

Aber schon mal als Vorabinfo. DVS geht immer nur mit Laptop bzw. Software. D.h. du brauchst die passende Software inkl. Lizenz. Hardware gibt es in unterschiedlichster Form, angefangen von den klassischen Interfaces über in Mixern integrierte Interphases bis hin zu Phase oder dem Rane 12 (gehört für mich irgendwie auch noch zu DVS, auch wenn es streng genommen technisch etwas anderes ist).
 
 

Neue Themen


Oben