Pioneer Djm 300 Erdungskabel

G

Gast22487

Guest
Hey leute,

ich hab 2 vestax pdx 2000 tts. Die laut anleitung mit einem erdungskabel an den mixer verbunden werden müssen weil:

HINWEIS:
Verbinden Sie den GND-Anschluss in jedem Fall mit
dem entsprechenden Anschluss des Mixers oder
Verstärkers, da andernfalls Netzbrummen auftreten
kann.

ich hab mir neulich bei ebay nen pioneer djm 300 gekauft... allerdings hat der doch nur einen erdungsanschluss oder bin ich blind? was mach ichn jezz geht das auch ohne? oder kann ich beide an 1 anschließen?

f9b8_1.JPG


mfg
 
wie wärs mit den schwarzen ding was neben "pioneer" steht

da drunter steht doch auch "signal gnd"
 
nööö was sollte den auch passieren??

das der mixer explodiert??
 
ja keine ahnung wollt nur sicher gehn nich das da irgendwas is.... danke für die schnellen antworten jetzt kann ich ja beruhigt das mixen beginnen wenn mein mixer endlich da is :p
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bad-Illusion
B
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
DJ|DDraw
Antworten
5
Aufrufe
1K
trænq
T

Neue Themen


Zurück
Oben