Bluetooth Kofhörer DJM 300 Kompabilität?

J

joto

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

kann man Bluetooth Kopfhörer irgendwie mit einem Pioneer DJM-300 Mixer verbinden?

Mein Nachbar beschwert sich schon bei kleinster Lautstärke und deswegen will ich anstatt Boxen, in gute Bluetooth Kophörer, mit denen ich in der Wohnung rumlaufen kann, investieren.

Kennt sich da jemand aus?

VG Jonas
 
Der Bluetooth Kopfhörer arbeitet unabhängig von deinem Mixer. Dh du kannst ihn entweder mit Klinke an den regulären Kopfhörerout anstecken oder per Cinch an den Masterout (da hast du dann aber nur Mono kein Stereo).

LG fabse5
 
Du bräuchtest einen Bluetooth Adapter, der ein eigehendes Audio-Signal über Bluetooth verschickt. Verstehe ich das richtig? Sowas ist mir nicht bekannt. Ich kenne das nur andersrum.

Benutzt du auch fürs normale Musik-Hören den Mixer?
 
Normalerweise sind bei diesen Bluetoothkopfhörern doch Sender dabei oder?
 
Ich kenne keinen, da ja immer davon ausgegangen wird, dass man einen Computer oder ein mobiles Gerät anschließen will. Die haben alle Bluetooth.
Nach kurzer Suche habe ich aber noch einen Sender gefunden. Zu dem Teil kann ich aber nichts sagen.
 
Einfach mal nach Bluetooth Audio Transmitter googeln, es gibt ja mittlerweile nichts was es nicht gibt.
Wobei ich nie im Leben auf das Kabel verzichten würde, denke da ist auch bestimmt ne kleine Latenz zu erwarten.
 
Wobei man die Latenz beim normalen Musikhören aber vernachlässigen kann...

Oder will er beim Auflegen durch die komplette Wohnung rennen? :eek:
 
Oder will er beim Auflegen durch die komplette Wohnung rennen? :eek:
Die Reichweite ist bei BT ja nicht schlecht, aber um durch die Wohnung zu rennen reicht es lange nicht. Ich merke es oft an meinem BT Lautsprecher, da darf der Zuspieler eigentlich nicht aus dem Raum sein und durch ne Wand gehts erst gar nicht.
 
ich würde eher ne miese klangqualität erwarten, da wir hier 2 zusätzliche wandlungen haben und bluetooth auch keine so geile datenrate bietet, was datenreduktion erfordern dürfte.
 

Neue Themen


Zurück
Oben