Pioneer DJM-500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olivier.kaji

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
28 Mrz 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Servus Leute,

ich hab meinen Pioneer DJM-500 abzugeben, da ich mir ergänzend zu meinen beiden 900er Pio's nen XONE:4D gekauft hab und somit den 500er nicht mehr benötige. War ausschließlich bei mir zuhaus im Einsatz und hat mir gute Dienste geleistet.
Alle Funktionen sind einwandfrei, nichts kratzt o.ä.! Auch die Gebrauchsspuren halten sich sehr in Grenzen!
Rackschienen gibts dazu!

Link mit 2 Bildern gibt auch noch hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pioneer-djm-500-4-kanal-clubmixer/176265476-172-3839?ref=myads

Grüße!


decks4.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mmqbln
Antworten
0
Aufrufe
1K
mmqbln
mmqbln
A
Antworten
0
Aufrufe
984
allein_zu_house
A
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
929
DJ.Anthonie
D
vanMercey
Antworten
0
Aufrufe
922
vanMercey
vanMercey
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
pk991
P

Neue Themen


Zurück
Oben