Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das nicht genug! Man kann sogar den Filter auf die Effekte legen um diese individuell zu verändern!...damit eröffnen sich Möglichkeiten die beim DJM800 nicht hinhauen.
Z.B. kannst du deinen Echo-Effekt nicht nur komplett auf ein Signal legen sondern z.B. nur auf die Höhen wobei die Bässe dann vom Effekt unbeeinflusst bleiben...
Ist wie bei MS oder dem Apfel.Wenns bei Hersteller XY wackelt ist es schlechte Verarbeitung. Wackelts bei Pioneer, dann ist es kein Bug sondern ein Feature. :d
Hm, des hab ich irgendwie noch net entdeckt.
Ich kenns jetzt nur das die Filter Funktion auf den ganzen kanal gelegt wird, und net auf den einzelnen Effekt.
Kannste mir dat mal erklären finds net in der Anleitung ;D
Wenns bei Hersteller XY wackelt ist es schlechte Verarbeitung. Wackelts bei Pioneer, dann ist es kein Bug sondern ein Feature. :d
Aaaalso...
Das ist ganz einfach. Du legst jetzt einfach mal einen Effekt (z.B. Echo) auf einen Kanal. Der Filter ist ausgeschaltet (das blaue Lämpchen blinkt also nicht)!!! Während du jetzt den Effekt eingeschaltet hast (gelber großer Knopf unten rechts blinkt) drehst du einfach mal an dem ausgeschalteten Filterpoti hin und her.
Spiel einfach mal ein bisschen mkit rum und guck was sich gut anhört...
Nabend zusammen, habe mal so nebenbei ne Frage. Da ich hier in der Nähe keinen DJ-Store habe, konnte ich das bisher noch nicht testen. Sind die Channel-Fader beim 700er die gleichen wie beim 800er? Damit meine ich vor allem diese "Schwergängigkeit" bzw. diesen imho sehr angenehmen Widerstand der Line-Fader des DJM 800. Das würde mich mal interessieren. Bzw wenn nicht, wie leichtgängig sind dann die Fader hier?
Danke!
Grüße, Chris
Hmm nee, die sind wesentlich leichtgänginger als beim 800er. Vergleichbar bzw. identisch mit denen des DJM400.
Hmm nee, die sind wesentlich leichtgänginger als beim 800er. Vergleichbar bzw. identisch mit denen des DJM400.
Wobei ich sagen muss, so leichtgängig finde ich sie wiederrum auch nicht. Da gibts schon wesentlich "gleitendere".
Und was trägt das jetzt konkret zu der Frage von Chris-rg bei?![]()
ich habe ihn nagelneu für 880 euro gekauft...
Tach.
Wer einen DJM 700 in silber oder schwarz sucht sollte bei Ebay nachschauen.
Dort bietet Q*****o diesen Mixer ab 1 Euro an, wobei der Endpreis meistens dann zwischen 600-700 Euro die Auktion einbringt.
Meinen S habe ich für 665 € inklusive Versand ersteigert.