Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo....jetzt hab ich mirs Pio auch bestellt. Freu![]()
Was mir noch nicht eindeutig klar geworden ist:
Kann man die Filter am DJM 700 nur "global" benutzen, also damit nur das Mastersignal filtern, oder sind die Filter auf die 4 Kanäle zuweisbar?
Man kann per Schalter den Effekt auch auf die Kanäle einzeln routen, ja.
Dankeschön.
Ich denke dann werde ich ihn mir auch mal bestellen und antesten, da mein jetziger Denon DN-X 1100 zwar sicherlich ein super solides Gerät ist, und sich von Seiten der Haltbarkeit, Verarbeitung, Klang und Flexibilität absolut nicht zu verstecken braucht, nur entfällt der Part der Flexibilität vollständig wenn man kein ordentlich nutzbares Effektgerät besitzt (in Kombination mit Korg Kaoss Pad Mini aufgrund zu geringer Effektlautstärke leider nicht angemessen nutzbar) . Und der Mehrpreis zum Kaoss Pad 3 als externes Effektgerät ist mir dann irgendwie doch etwas zu hoch. Beim DJM 700 bekomm ich die paar Effekte die Ich wohl sowieso am aller meisten nutzen werde Onboard und günstiger. Und sollten diese dann doch nicht reichen kann immernoch nachgekauft werden.
Aber seid doch mal ehrlich...eine interne Effekteinheit und gerade die vom Pio 700 / 800 usw. ist mMn wesentlich intuitiver zu bedienen.
Ich bin jemand, der hin und wieder (wenn es die Tracks und Stimmung im Laden zulassen) einen Effekt an den anderen reiht und somit auch an der PIO-Effekteinheit ziemlich schnell hin und her reisst (ja, der Poti für die Kanalzuweisung ist mir schonmal abgerissen:d)......ich hatte letztens mal die Ehre so ein KP3 zu testen und kann mit nicht vorstellen, dass ICH die Effektmodulation in der Geschwindigkeit wie beim PIO gebacken bekommen würde, weils einfach viel zu unübersichtlich ist. Kann natürlich auch Gewöhnungssache sein?!
![]()
Genau, das ist eine Gewohnheitssache. Deshalb würde Ich das auch so nicht sagen dass die Effekeinheiten der Pio's wesentlich intuitiver zu bedienen seien.
Aber auch diese Frage kann man nur sich selbst beantworten. Was liegt mir besser, womit arbeite Ich lieber? Das ist einfach eine individuelle Sache. Jeder tickt da anders.![]()
Aber seid doch mal ehrlich...eine interne Effekteinheit und gerade die vom Pio 700 / 800 usw. ist mMn wesentlich intuitiver zu bedienen.
Ich bin jemand, der hin und wieder (wenn es die Tracks und Stimmung im Laden zulassen) einen Effekt an den anderen reiht und somit auch an der PIO-Effekteinheit ziemlich schnell hin und her reisst (ja, der Poti für die Kanalzuweisung ist mir schonmal abgerissen:d)......ich hatte letztens mal die Ehre so ein KP3 zu testen und kann mit nicht vorstellen, dass ICH die Effektmodulation in der Geschwindigkeit wie beim PIO gebacken bekommen würde, weils einfach viel zu unübersichtlich ist. Kann natürlich auch Gewöhnungssache sein?!
![]()
Es gibt viele Leute die genau so denken über das Kp3 wie du, aber das sind meistens auch die,die kein Kaoss pad besitzten!
Ist jetzt aber nicht böse gemeint!
Weist ja Äpfel und Birnen,ne.