Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anlage zuhause ist ne hifi Anlage, da hört sich jeder Dreck geil an. Wie gesacht beim mixin klings etwas dünn verwaschen, merkt man deutlich wenn die tracks sync laufen hört man nur schwer beide raus. Wie als würde das zusammen matschen.
Die Soundkarte spielt auch ne rolle, wir haben beide nur onboard Sound aber mein Board ist locker 8 Jahre alter.
Ausnahmen bestätigen die Regel Anthony
Übrigens super neues Video von Dir! Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Channel rein
(ob's nun an deinen Mixkünsten liegt oder doch eher an dem schönen Setup ist eine andere Frage :d)
Dann "denk's Dir" in Zukunft bitte gleich und lass solche bescheuerten Kommentare sein.Immer schön alle Lichter an... Wollt schon fast sagen "typisch Pio User halt". Tu ich aber nicht, sondern denk's mir nur...
blöde frage: muss man bei den cdj´s nicht pitchen?
wird ja doch gepitcht. hab ich wohl übersehn...![]()
nicht aber über usb..
Sinatra, ist Dir selber nicht schon aufgefallen, was da für ein preislicher Unterschied vorliegt?pioneer DJM 700
oder
numark M8?
jedes dj-mischpult ist mit jedem cdj kompatibel.
nicht aber über usb..
okay, dass heisst wie verbindet man diese?
und klar kenn ich den preislichen unterschied, ich dachte die beiden wären vergleichbar "stark" was die features angeht.
bin ja noch etwas neu im geschäft.
LG