Pioneer DJM-850

Belka

Belka

LOW E(I)Q
Reaktionen
0
AW: Pioneer DJM 850

wollt auch grad aufmachen ^^
Also ja, äußerlich, rein vom Promovideo kann ich kaum unterschiede sehen. 4 Instant EFX, 3 Band EQ (vielleicht irgendwo Iso kippschalter wie bei 2000/900), 4 Kanal, Effekt Einheit.
Unterschiede koennte ich mir nur in der Effektauswahl vorstellen und vielleicht RB Synchronität ...

"Nochmal genauer geschaut, ISO KIppschalter is drauf, uber Fadercurves wie bei den anderen beiden, das doch schon sehr gut"

N

nicospory

BassX.DJ
Reaktionen
0

Ist quasi n DJM 800 mit noch mehr sachen, die keine sau braucht und bestimmt viel zu teuer ;)

J

Jumpdancer

Well-known member
Reaktionen
0

wenns um die 900 euro kostet hol ichs mir

Kevlaar

Kevlaar

Well-known member
Reaktionen
0

Wird es auch in Silber geben.

Vermute 1399,- wird man dafür schon verlangen, was meint ihr?

DJM 800 geht vielleicht wieder auf 1199,- runter.

Belka

Belka

LOW E(I)Q
Reaktionen
0

:---D der wird keine 900 Euro, dasn 800er mit "bissel mehr" Sachen und nich weniger ... und Pioneer lässt sich Sachen wien Isolator gern mal noch paar Scheinchen kosten, die werden den 800er wohl einfach raus nehmen weil, viel teurer als 800er darf er nicht werden wegen 900er und billiger geht nicht weil Pioneer Preispolitik. Und mit einem 850 brauch man kein 800er mehr.

Jan.S

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Reaktionen
0

Oh, geht diese Preisspekulation wieder los. Ich lass mich überraschen. Und keinen Digitaleingang, naja halt für die 850er ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
E

einDJ

Member
Reaktionen
0

Auf der amerikanischen Webpräsenz von Pioneer liegt der vorgeschlagene Preis bei 1999$, was etwa 1500€ entspricht.

G

Gast55699

Guest

Ohne Pro Dj Link also kein Quantize der Effekte.........

Sg_Tom

Sg_Tom

Hans-Oberlander-Jünger
Reaktionen
0

Irgendwie unnötig in meinen Augen. Dachte eher, der 900er ersetzt den 800er und dann kommt noch mal in der Mittelklasse der 750er für den 700er. Der Aufpreis zum normalen 800 ist doch recht groß. Die 800er-Besitzer wird man damit wohl kaum zum Umstieg bewegen und wer das Geld hat, greift vermutlich gleich zum 900er.

Belka

Belka

LOW E(I)Q
Reaktionen
0

Ich haette auch lieber eine Sektion weiter unten was gehabt ... Instant FX (Filter) und Kill, paar Effekte wie Roll und Echo und das wars, vielleicht auch nur 3 Kanal.
Allerdings, wenn der 900er den 800er ersetzen sollte dann haette Pioneer vom 700er 800 Eus - bis zum 900er 1800 Eus keine Mixer und die Spanne is zu groß um sie leer zu lassen.
@C Jan: Ich habs Video dauernd durchgeskippt um mal ne Rueckenansicht zu sehen hab aber keine Gefunden, wo siehst du das mit dem Digital Eingang ?

G

Gast55699

Guest

Variety of Effects
The DJM-850 follows Pioneer’s traditional mixer layout, featuring a variety of advanced sound effects that provide DJs with virtually limitless possibilities when mixing their music. Pioneer includes a new BEAT COLOR FX function, which changes effects by linking the audio input from each channel.

Sound Color FX – The Sound Color FX offers four types of effects (Filter, Crush, Noise and Gate) that can be linked to the input sound of each channel.
Beat Color FX – Users can quickly change between the new Beat Color FX and Sound Color FX to suit each tune for further remixing and sound capabilities. By activating the Beat Color FX, users are able to manipulate the Sound Color FX and Beat Effect simultaneously, resulting in more creative effects that complement the beat of the music.
Beat Effect – The Beat Effect function presents 13 different types of effects (Delay, Echo, Up Echo <new>, Spiral, Reverb, Trans, Filter, Flanger, Phaser, Robot, Slip Roll, Roll, and Reverse Roll) that can be combined to produce up to 100 other original effects.

Emilio De Luca

Emilio De Luca

Well-known member
Reaktionen
0

The premier 4 channel DJ mixer for home use heißt es auf der Seite.
Gut, dass man für weit über tausend euro "nur" zeug kriegt, was für pioneer für zu hause ist. Also nicht clubtauglich? somit schlechter als 800er?
:D :D sehr schlechter werbeslogan...

G

Gast55699

Guest

Die sollen nicht im Jahr 100 Mixer bauen sondern mal eine Firmware entwickeln für den Djm 2000 und Cdj 2000 das mal alles behoben ist

SORAR

SORAR

Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Reaktionen
54

Keine Digi-Ins... dann sollten sie es wenigstens DJM-750 nennen (wobei das dann nicht mehr zum CDJ-850 "passen" würde)... für mich also uninteressant und gemessen am überzogenem Preis für die meisten Leute wohl ebenfalls. Dann greift man entweder zum 700 und spart richtig Kohle oder zum 800 und hat Digi-Ins. Ebenfalls blöd: Keine abgeschrägte Kante vorne, damit immer noch nicht passend zu den angeschrägten CDJs. Schade Pio, aber hier wurde nicht zu Ende gedacht... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast55699

Guest

http://img821.imageshack.us/img821/7398/djm850krearlow.jpg

Keine Digi-Ins... dann sollten sie es wenigstens DJM-750 nennen (wobei das dann nicht mehr zum CDJ-850 "passen" würde)... für mich also uninteressant und gemessen am überzogenem Preis ohnehin für die meisten Leute wohl ebenfalls. Dann greift man entweder zum 700 und spart richtig Kohle oder zum 800 und hat Digi-Ins. Ebenfalls blöd: Keine abgeschrägte Kante vorne, damit immer noch nicht passend zu den angeschrägten CDJs. Schade Pio, aber hier wurde nicht zu Ende gedacht... :eek:

Der Cdj 850 hat auch keine Digital Outs also braucht der Micer keine Inputs :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
son of Maestro

son of Maestro

-- Pro DJ --
Reaktionen
0

..keine digitaleingänge, keine prolink verbindung.. tztztz..

LoneStar

LoneStar

Robotroll
Reaktionen
0

Noch ein Mixer, den die Welt nicht braucht. Noch ein Quasi-DJM500 mit USB.
Fällt denen überhaupt nichts mehr ein :confused: