• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Pioneer EFX-500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splum

Member
Mitglied seit
31 Aug 2011
Beiträge
21
Ich biete euch hier mein Effektgerät an.

Ich hab es selbst erst vor etwa 2 Monaten gebraucht gekauft.
Da ich aber jetzt ein X1 hab und somit die Traktor-Effekte verwenden kann, brauch ich das EFX nicht mehr.

Das Gerät hat übliche Gebrauchsspuren, sieht aber mMn noch sehr gut aus.
Einziges Manko ist das Jogwheel rechts. Wenn man es linksherum dreht, funktioniert es problemlos. Wenn man es rechtsherum dreht, reagiert es i.d.R. langsamer.
Mich hat es nicht gestört, da man die Effekte ja noch benutzen kann.
Ansonsten funktioniert alles tadellos.


Es kann nach Absprache in 48480 Spelle oder in 49080 Osnabrück besichtigt und getestet werden. Versand natürlich auch möglich für 6,90€ Aufpreis.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben