Pioneer HDJ-700

Skaratak

Watching you 𓂀
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Dabei seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.191
Reaktionen
142
Ort
Heidelberg
Und die Kopfhörer-Family von Pioneer wächst weiter. Kommt mit 40mm Neodym-Treibern, in 4 verschiedenen Farben, Bügel aus Edelstahl, zwei Kabeln (gerade und Spiral) sowie einem 60°-Faltmechanismus. Wiegt 220g und erhältlich ab Oktober für 140€. Ganz nett, aber ich bleibe bei meinem Sennheisern - zweimal Ärger mit gebrochenen Bügeln (HDJ1000&1500) sprechen für sich :)

Video

Pioneer


pioneer-dj-hdj-700-farbvarianten.jpg
 
Sehen ja ganz hübsch aus aber bis jetzt hat mir noch kein Kopfhörer von Pioneer klanglich gefallen
Werde aber mal reinhören wenn ich Gelegenheit hab
 
Die Kopfhörer sind jetzt eigentlich nicht Interessant, ich sag jetzt mal im Video ab Sekunde 33. ;)
Wieso versehentlich? Da das Gerät so unscharf ist und Pioneer genügend andere Möglichkeiten gehabt hätte, die Kopfhörer zu präsentieren war es ziemlich sicher absicht. Mit dem blau wirkt es etwas wie Denon DN-SC2900 :D
Naja zu den Kopfhörern: Der Preis ist in Ordnung, aber die C-70 haben mich klanglich enttäuscht, glaube nicht, dass die besser sein werden.
 
Ich bin zwar auch ein kleiner Pio Fanboy aber was die Leute an den Kopfhörer mögen versteh ich nicht :confused:

Für 140€ bekommt man "meiner Meinung"nach bessere Kopfhörer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben