Pioneer RMX-1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

al_bushinski

Power-User
Dabei seit
2 Aug 2006
Beiträge
507
Reaktionen
9
Ort
Bielefeld
Zum Verkauf steht ein Pioneer-RMX1000 Effektgerät.

Ich habe es mir selbst erst vor kurzem gekauft um es mit meinem Vestax PMC-CX zu verwenden. Da leider die Effektschleife meines Mixer nicht richtig funktioniert, muss ich mich von dem RMX-1000 wieder trennen. Keine Angst mit dem RMX1000 ist alles in Ordnung, das versichere ich ausdrücklich. Ich habe ihn an moderneren Mixern (Ecler Evo4 und Pioneer DJM 700) getestet, da funktionierte alles so wie es soll. Das Gerät ist insgesamt technisch in sehr gutem Zustand. Der optische Zustand ist gut, es gibt kleine Kratzer.

Im Lieferumfang sind eine CD mit Bedienungsanleitung, dem gegenwärtig aktuellstem Firmware-Update, RemixBox, Remix-1000-Plug-In sowie ein Netzteil (Hama) enthalten. Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr, ich werde es aber sicher verpackt versenden.

Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Packet über DHL. Ich berechne nur die tatsächlich anfallenden Versandtkosten.

Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf, ich schließe eine Rücknahme sowie Garantie aus. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.

Ich denke die grundsätzlichen Features sind bekannt, falls nicht hilft dieser Link weiter: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-DJE0004444-000

$(KGrHqZHJFMFCg8cI6yfBQ0yB-PDc!~~60_12.JPG

$(KGrHqF,!iEFCiBqV97nBQ0yCDW+!!~~60_12.JPG


Für vernünftige Angebote bin ich jederzeit offen. Melde Dich einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
O
Antworten
0
Aufrufe
911
Oliver_Buchard
O
Dont_Kill_Vinyl
Antworten
62
Aufrufe
15K
DJ Bonzaii
DJ Bonzaii
G
Antworten
360
Aufrufe
68K
BØRJE
BØRJE

Neue Themen


Zurück
Oben