Pioneer s-dj50x Hochtöner Höhe

R

Robtiel

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich baue/ plane gerade eine neue DJ Booth fürs Wohnzimmer und will mir neue Monitore zulegen. Meine Frage ist nun, hat jemand die Pioneer dj-50 x und kann mir kurz von der Unterkante des Monitors bis Mitte Hochtöner ausmessen. Kann im Neuland nichts darüber finden.

Gruß
Robtiel
 
Hole dir die Maße doch über das Bild der Box.

Die Außenmaße kennst du, dann kannst du durch das Abmessen und Dreisatz die Höhe des Hochtöners bestimmen.
 
Ja stimmt,clever gedacht. ooooder wenn der Bildschirm zuhause gross genug ist,ein Bild der Box so rannzoomen das sie auf dem Monitor 150,5 mm hoch ist. Dann den Wert messen,und mal 2 nehmen. Weil die Box ja 301mm in echt hoch ist.

Hach was simmer wieder clever ... hahahahahahahahahah :))))
 
ca. 23,5cm


Geile Boxen, zum auflegen richtig gut!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben