Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
decks.de schrieb:"Platten und andere Artikel können für maximal 30 Tage reserviert werden. Danach werden die Artikel nicht mehr exklusiv für den Kunden zurückgestellt und die Bestellung wird gegebenfalls aufgelöst. Vorkassenbestellungen, die abgeschlossenen sind, und nach 5 Werktagen noch nicht per Vorabüberweisung bezahlt wurden, werden ebenfalls aufgelöst."
in den warenkorb legen. und beim bestellen dann jene option und "automatisches zusammenfassen" wählen.
bestell nur so und einmal im monat lass ich s mir zuschicken...
Einfach bestellen...
Aus den FAQ, Punkt 13:
Hat also nur Bedeutung, wenn Vorkasse als Zahlungsmethode angegeben wurde und man die Überweisung nicht tätigt.
Ein viel größeres Problem habe ich momentan doch mit Decks. Ich habe da eine Platte reserviert die ich doch nicht mehr haben möchte, kann ich die irgendwie wieder streichen ?
hab das jetzt auch mal gemacht. habe aber eine frage dazu: ich bezahl immer via paypal; wann muss ich jetzt bezahlen?! immer nach jeder bestellung, oder ist auch bezahlung dann am schluss (also nach n paar wochen, wenn eben meine sammelbestellung "voll" bzw. abgeschlossen ist) möglich?
hab das jetzt auch mal gemacht. habe aber eine frage dazu: ich bezahl immer via paypal; wann muss ich jetzt bezahlen?! immer nach jeder bestellung, oder ist auch bezahlung dann am schluss (also nach n paar wochen, wenn eben meine sammelbestellung "voll" bzw. abgeschlossen ist) möglich?