Platten, die keiner braucht

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Sooo... nachdem hier in schöner Regelmäßigkeit Charts und Lieblings-Platten gepostet werden, mach ich mal dat Gegenteil und poste die Platten, die bei mir definitiv unten durch sind :D

(in alphabetischer Reinfolge)

- Blank & Jones - "D.F.F", "DJ Culture" - Erklärung im riesen B&J-Thread ;)

- Brooklyn Bounce - alle Tracks - grade die letzten Tracks sind doch wohl mehr als lächerlich

- Daisy Dee - alle Tracks - wie Frau is doch einfach nur nervig mit ihrem "Yo!" und "Checkt das aus" usw.

- DJs @ Work - "Someday" - ich bin zwar kein Nena-Fan, aber das hier klingt doch einfach nur billig

- DJ Sammy - alle Tracks - Kindergarten

- Gigi D'Agostino - fast alle Tracks - "bla bla bla" war ja noch ganz lustig, aber alles was danach kam ... wuuuuahh

- Paffendorf - "Be cool" - oh jaaaa... wir sind alle coool .. yeah!

- Scooter - alle Tracks - Erklärung ist hier wohl überflüssig *g*

- Vengaboys - alle Tracks - Kindergartenmukke

:fuckya:

So, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden auf den Fuß getreten mit meiner Meinung :D

Postet mal eure Scheiben, die ihr absolut nicht mögt! Viel Spaß dabei! ;)

greetinx,
Darktrancer

 
G

Gast30

Guest
*lol* da gibts auch nix einzuwenden, meinerseits. diese Platten sind durchaus zu gebrauchen, für den Seniorentanz im Altersheim...liebe Leutzzz
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hm, ich finde es immer schade, wenn leute sich über andere Musik lustig machen, halbwegs mit Musik zutun haben?!  ???

Nur eigentlich als DJ, müßte man doch mehr toleranz zeigen?!

Ist doch gut schön, wenn man Musik Richtung A gutfindet und B ***it. Nur das so breitzutreten...

Jetzt kommt bitte nicht so, "ach der VIVA Gucker, Chartsheinie... bla bla bla" - schade!

... denkt mal drüber nach..

S-Phyte
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Mööönsch, S-Phyte, nimm dat doch nich gleich so ernst! ;) Das war eigentlich mehr so als Spaß gedacht. Ich toleriere bestimmt jeden, der die Tracks hört, die ich aufgelistet hab. Das ändert aber bestimmt nichts an meiner persönlichen Meinung über diese Tracks!

greetinx,
Darktrancer
 

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
8) Ich kann Darktrancer nur Recht geben!!
Diese Platten sind wirklich nur schrott......Kommerz ist kacke, weil die Kommerzer....insbesondere Blank and Jones, DJ@Work, etc. nur Covern, oder immer das gleiche machen.....und jeder kauft es.....was ist nur aus der Welt geworden......

Ich höre jede Art von Musik, nur dat tue ich mir nicht an!!
 

Quotex

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Schwelm
Tja,das sind dann immer so Scheiben,wo man sich anstrengt bis zum geht nicht mehr und dennoch nicht dahinter kommt,welche aussage denn darin enthalten sein soll.

Von den oben gelisteten Artists kenne ich eigentlich keinen,nur vom zappen,wenn ich zufällig auf Viva lande.Und dabei ist mir mal Gigi agostino aufgefallen,ich glaub der track heißt "super"....oh man,oh man...selten so gelacht und dann dieser echt passende titel dazu :D

Auf der anderen seite haben Leutz die sowas hören ja auch kein verständnis für unsere Musik .

 

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
:D Da hast du recht Quotex!

Die reden immer von "BumBum-Musik", dabei ziehen die sich "BallaBalla-Musik" rein, diedie Leute doch echt nur verarscht!

Wenn ich so einen Scheiß wie das PhilCollins/LilKim Projekt....die haben einen netten Track "In the air tonight" total verhunzt....ich krieg das kotzen!!
 
G

Gast30

Guest
Ich toleriere jede Musikrichtung. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu.  :D
Kann doch jeder hören, worauf er Bock hat.
Für mich sind manche obrigen "Künstler" wie Scooter oder Daisy Dee nur Proleten. Ich meine wenn Scooter schon englische Texte schreiben, dann bitte was vernünftiges und nich son Quark. ;) Ist doch einfach nur lächerlich.
 

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
:splat:Ich kann auch da wieder nur zustimmen!!

Scooter ist der letzte Müll!
1. können die kein Englisch (How Much is the Fish? Keine echte Aussage)
2. Covern die immer nur irgendwelche Melodien, die schon bekannt sind
3. Machen auf dem DJ-Meeting einen auf Proll (Wo sind die denn DJs????)
......

Könnte endlos so weitermachen, aber es bringt ja nichts....die Leute kaufen es, und basta.....

Hingegen bleibt wirklich gute Musik oft auf der Strecke, weil sie nicht genug unterstützt wird.....medientechnisch gesehen.....
Deshalb spiele ich Kommerzplatten nicht mehr, sowie sie in den Charts sind......[glow=red,2,300]LadyT[/glow] war das beste Beispiel....wir haben das Original, sowie das "[glow=red,2,300]Ladyboyismine[/glow]" ein halbes jahr vor VÖ gespielt.......
[move]Checkt meine Seite---- www.djpreacher.de.vu[/move]

Bis dann
 
G

Gast30

Guest
@preacher: die Einstellung finde ich aber auch net so toll. Ich meine du spielst die Stücke nicht mehr, die auch in den Charts sind??? Nicht alles was in den Charts läuft ist Müll ;)
man nehme nur mal die Elektrochemie Tracks....nur weil sie in den Charts sind, sind sie doch nicht schlecht oder nicht mehr in einem Set unterbringbar. Ich finde Schuhmacher produziert ganz guten Techno und vor allem abwechslungsreich :)
 

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
:) @Palmer....Du verstehst was von gutem Techno!!

Gerade was Schumacher angeht, mag das sein, nur seine Tracks habe ich vorher schon nicht mehr gespielt, denn alle sachen, welche er als ECLK herausgebracht hat, gab es 1996 schon auf "bush" und als ich diese gespielt habe, waren sie noch garnicht in der Planung für Kommerz (obwohl ich Schumacher noch nicht als Kommerz bezeichne!)

Außerdem spiele ich die Sachen nur so lange nicht, bis sie wieder aus den Charts und langsam aus dem Gedächtnis verschwunden sind, denn nach einemJahr, oder länger, sind die Tracks immernoch gut, und man kann die leute wieder begeistern!!!

MfG
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Also Scooter ist tatsächlich Müll... aber es gibt eine Ausnahme, da gehe ich jedes Mal ab bei dem Lied... Bramfeld. Ist auf der B-Seite der Call me Manana. Bramfeld ist so ein geiles Teil - aber man würde auch eher denken, da hat Mellow D mehr dran geholfen als Scooter da hätte was machen können! Klingt auch komplett anders!
Brooklyn Bounce oder Scooter (ansonsten) sind für mich auch nichts mehr als elektronische Popmusik... Gigi d'Agostino eben so. Das neue von Daisy Dee - ohne den Vokals für die Love Stern Galaktika fand ich aber richtig gut. Kommt vor allem gut an. DJs @ Work finde ich persönlich ziemlich  hohl. Habe die zweimal live gesehen und bezweile echt, dass die aus einem ihrer Keyboards wirklich Musik rausholen. Die drücken mit der Handfläche komplett alle Tasten runter.... naja, vielleicht ist das Ding ja so programmiert, dann ne Bassline oder eine Melodie zu spielen, aber toll! Ich will dann auch sehen, wie die ihre Melodien auch live spielen. Sonst mag ich die von ihrer Art aber auch nicht...
Ansonsten habe ich keine Platten  wo ich sagen würde - Gott, warum hast du dir die nur gekauft... Ein wenig bereue ich es bei Ultra, weil ich den Stil nicht mehr so mag.

JohnD.
 
G

Gast407

Guest
Hi, bin mit der Liste von Darktrancer eigentlich einverstanden, mit Ausnahme der Paffendorf - Be cool! Ok, das Vocal ist vielleicht schon nicht das gelbe vom Ei, ansonsten find ich die Scheibe schon in Ordnung. In den Clubs jedenfalls hatte ich mit der Platte jedenfalls immer Erfolg!

Was den Rest anbelangt...  :gun:

[glow=green,2,300]femto[/glow]
 
G

Gast30

Guest
@Preacher: Ich weis nicht ob ich was von Techno verstehe ;)
die Girl vom Schumacher ist aber neu und die Rmx's nicht zu verachten, finde ich jedenfalls ;)
genau so wie Let's Roll!!!
Richtig ist natürlich das When i Rock und Schall alt sind wie Stein. Ich muss sagen seit dem diese Stücke Re Released wurden gehen sie mir auf'm Keks um es gelinde auszudrücken. When i Rock hat mich damals sehr gekickt...aber heute  :(
Naja Thomas Schumacher hat sich den Erfolg aber verdient und ich gönne es Ihm. Er macht ja schliesslich auch nicht seit gestern erst Mukke :D
Auf welche Art Techno stehst du so @Preacher???
Sag mal ein paar Labels und Künstler :)

Cheers
 

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Ort
Duisburg
:DDas ist eine gute Frage...... :D

Ich bin eigentlich TechHouseDJ, und stehe da auf Sounds von den "Rhythm Masters", oder "Sebastien Leger"....

Im Bereich Techno mag ich Cari Lekebusch, und Adam Beyer.....halt so den skandinavischen touch von Techno!

Ansonsten bin ich eher aufgeschlossen was Musik angeht.....höre fast alles.....nur halt nicht so den Mainstream!!

Bis Dann
 

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Ort
Stuttgart
Aquagen - ALLES!!!

Eigentlich, fast alles auf Dos OR Die!!!

Scooter - ALLES!!!

Und alle Produzenten, denen zur Zeit nix anderes einfällt als zu Dinge zu covern wie von Rozalla, Mike Oldfield, Chicago,...

ES REICHT!!!
 

Marcin_K.

Member
Mitglied seit
5 Mrz 2002
Beiträge
24
Ort
Hamburg
Die Cover kotzen mich auch schon an, obwohl ein paar von denen garnicht mal so schlecht sind.
Das meisste was an Coverversionen rauskommt ist echt nur scheisse.
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Coverversionen nerven mich mittlerweile auch tierisch! Vorallem diese ganzen "Like A Prayer" Cover. Seit nunmehr November 2001 muss ich mir diesen SCHEISS in meiner Stammdisse anhören. Langsam kommt's mir echt hoch dabei!

ScAsH
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Ort
Bonn
@sedt: Scooter finde ich schon irgenwie lustig. Die "Musik" ist zwar grotten schlecht, aber die haben irgendwie sowas Comedy mäßiges. Man darf Scooter nicht als Musiker erst nehmen, sondern muss sie einfach als Kabarettisten des Techno sehen. Ohnen "Hyper Hyper" würde ich heute auch keinen Chris Liebing hören.
 

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
267
Ort
Essen
also scooter würde ich jetzt auch nicht allzu schlecht machen, viele sagen ja "scooter? bääähh..." aber dann hören diese knackwürstchen irgendwas von ratty (oder ähnliches) und fangen an zu sabbern weil sie das teil unbedingt haben wollen  :)
 
 
Oben