Plattenbörse ???


P
Paradoxx
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
Also vom Flohmarkt an sich hab' ich noch nichts gehört, aber in meinem Lieblingsplattenladen gibt's 'ne Ecke mit gebrauchten Vinyls. Da lohnt es sich auch manchmal zu stöbern. Die meißten kosten so um die 3 DM.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Also hier in Berlin und Umland gibt es jedes Wochenende solche Vinylflohmärkte.
In irgentwelchen Sporthallen und manchmal auf der Straße..
Wenns dir nicht zu weit ist, hier findest du alles...

greetz... D.A.G.O.
 
C
Crackton
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Würzburg/Schweinfurt
Hatt sich nicht so Mancher schon mal gefragt - gibt es irgendwo einen Flohmarkt für Technovinyl - vielleicht is ja was an mir vorbeigegangen - wer was weis kann ja hier seine Ergüsse auslassen.

Ciao, Crackton

PS: Ich meine ein realer Flohmarkt, wo man die Platten auch anfassen kann!
Editiert von Crackton am 27.07.01 @ 20:15 h
 
C
Crackton
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Würzburg/Schweinfurt
Ja klar - aber ich mein eigentlich live, wo man real hingehen kann und in den Stapeln stöbern kann.

Aber trotzdem Danke !
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ab und zu hört man auch von einem DJ Flohmarkt auf dem Elevator Gelände. Weiß aber nicht, wann der nächste ist... schau mal bei www.elevator.de nach.

JohnD.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
225
Alexis2
A
B
Antworten
5
Aufrufe
495
AtmosphereNRW
A
D
Antworten
3
Aufrufe
661
SORAR
SORAR
 

Neue Themen


Oben