Plattenkäufer aufgepasst l Juno Autumn Sale

TeQuila

TeQuila

♥ the reverse bass
Dabei seit
8 Dez 2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg (NDS)
Hier mal eine kleine Info, an alle, die gerne Vünüüüls kaufen und legen:
Juno schrieb:
We're currently running a big vinyl sale on Juno.co.uk, with up to 75% off over 10,000 7”s, 12”s and LPs.

zum Angebot

Ich hab schon einige Leckerbissen für 2-3€ ausfindig gemacht. Tipp: Oben rechts kann man das gewünschte Genre auswählen. ;)
 
Ui thx für die Seite.Soetwas hab ich gesucht.
Wie ist denn so der Service und so?
Immerhin bietet die seite ein 14Tägiges Rückgaberecht.Jedoch nur bei Fehlern.

mfg Dj Crackshark
 
juno ist top, bestell da schon seit mehreren jahren meine platten, kannst du ohne bedenken einkaufen ;)
 
ok danke für die Info.Hattest du schonmal Probleme? oder war die Ware immer Top?
 
Juno ist top. Oualität, Auswahl, Service. Auch ich bestell da seit Jahren problemfrei, mittlerweile nutze ich aber verstärkt junodownload - auch ganz weit vorne!

Dummerweise habe ich erst gestern mein Vinyl - Monatsbudget bei Piccadilly verbraten.
 
Super vielen dank für die Info.Ich werd gleich mal ein paar Platten bestellen.
 
wtf?
Ich war grad bei der der Bestellung und bin enttäuscht :(
Wie wizzzo schon erwähnt, hamma Versandkosten.Außerdem habe ich weder eine Kreditkarte noch Paypal.
Son Dreck.Dabei haben die so geile Scheiben.
Fals da wer Scheiben kauft, kann er sich bei mir melden?
Dann kann er die Platten für mich mitbestellen und mir bei erhalt zusenden.
Dann brauch ich keine Zahlungsmethode und die Portoosten entfallen für mich *g*
Dafür werde ich das Porto für die Platten die mir zugesendet werden übernehmen.

Hoffe es braucht bald wer neue Platten :D
PS:Kennt noch wer nen guten Onlineshop der Vinyl vk?
mfg DJ Crackshark
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenvorschlag, du schickst mir per PN was du haben willst, ich pack meine dabei, du zahlst die Juno sowie die eigenen Versandkosten und dann hast deine Platten, is das nicht nen Vorschlag!? :)
 
Findest Du dich überhaupt selbst witzig?

Langsam geht's echt auf'n Senkel, keine Threadseite ohne einen typischen Stacho-Pseudokomikerkommentar :rolleyes:
Ich weiß nicht, was Dich daran stört. Der Kommentar war ironischer Natur, da crackshark das sonst immer dazuschreibt.

Also schmunzel mal. :D


@thread
Ich habe mir die Versandkosten nicht angeschaut. Kann man da keine Sammelbestellung machen? Evtl. sind die geteilten Versandkosten + den dann zusätzlich anfallenden Kosten günstiger.

Edith: Gerade mal gelesen: £1,40 pro Vinyl zusätzlich. Da kommt man dann auch nicht günstiger. Merkwürdiger Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben