Plattenklatsch in Köln

Rookie_2010

Rookie_2010

Power-User
Dabei seit
17 Feb 2010
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hallo, ich wollte mal fragen wer aus Köln oder Umgebung kommt und noch mit Vinyl auflegt.

Wollte einfach mal fragen ob nicht jemand bock hat, das man mal zu 2 oder 3 oder what else in den Plattenladen mal fährt, sich da paar Platten anhört, darüber quatscht etc.

Irgendwie kommt das kurz in der Zeit der Onlineshops etc.

Vielleicht findet sich der ein oder andere und man kann zusammen mal quatschen etc, so unter gleichgesinnten.

Viele Grüße
 
Da hätte ich einen Geheimtipp: Einfach mal allein in den Plattenladen fahren - aber pssst. ;)
 
GrooveAttack, Kompakt, Saturn, Drake-Records

und einen 2nd Hand Händler abseits der Ringe.


ich hänge seit 14 jahren an Vinyl ;-)

PS: Windeck ist nicht sooo weit weg von Köln...
 
In den Kompakt kannste alleine gehen .. Drecksladen .. wenn der Musichead in Pulheim noch nen Laden hätte, dann da ..

... es gibt in meinen Augen keinen Plattenladen in Köln der einen persönlichen Besuch wert ist.
 
Da muß ich Dir recht geben ,Sprengkommando.Ich war damals mal im Kompakt und wurde ziehmlich enttäuscht,weil alleine schon das Plattensortiment unübersichtlich und das Geschäft unpersönlich wirkt.
Während das MUSICHEAD in Pulheim gegau das Gegenteil ist.Plattensortiment übersichtlich und das Geschäft wirkt sehr persönlich,fast schon Familiär,mit gutem Personal.
 
Nein !!! Aber die Entscheidung muß jeder halt für sich treffen.
Ich lege selbst mit Vinyl auf und kaufe meine Platten immer bei MUSIHEAD,Vinyl24 oder im DJShop.
 
Ja das mache ich ja auch so.
Die Idee war halt, das man mit paar Leuten dahin fährt. Und sich da Platten anhört sich austauscht etc.
Aber wenn die Umgebung das nicht gut ist, lohnt es sich auch nicht.

Klar kann man auch alleine dahin und dann da mit Leuten quatschen, wollte aber auf diesem Weg erstma im Forum fragen.
 
ich weiss garnicht was ihr habt, also ich find den laden super.
preise sind höchstens 1 euro teurer als im internet, oft aber auch gleich. ich fühl mich da auch echt gut beraten und auch freundlich bedient.
also ich kenn in köln nichts vergleichbares, bin ausser im hardwax in berlin aber auch noch nicht großartig rumgekommen was das betrifft ... mal ganz kurz vom thema abweichend, kennt jemand nen guten plattenladen in london? wollte hier jetzt nicht großartig rumstöbern, fällt mir nur grad ein weil ich da nächste woche hinfahre.
 

Neue Themen


Zurück
Oben