Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
Krass kann ich gar nicht verstehen.
Finde das total gemütlich. Hatten das früher auch schon in den Plattenläden immer so. War der Treffpunkt zum quatschen und News erfahren. Und die Newbies die was werden wollten haben sich einfach dazu gestellt und gelauscht. Und zack hatten sie Zugang zu der Erfahrung der anderen, so ähnlich wie im Forum.
Finde das total gemütlich. Hatten das früher auch schon in den Plattenläden immer so. War der Treffpunkt zum quatschen und News erfahren. Und die Newbies die was werden wollten haben sich einfach dazu gestellt und gelauscht. Und zack hatten sie Zugang zu der Erfahrung der anderen, so ähnlich wie im Forum.
Gerade in allen Szene Läden (Funsport, Streetwear etc etc) muss eigentlich immer ne Gruppe rumhängen sonst frage ich mich eher was mit dem Ladenbesitzer falsch ist das keiner bei ihm abhängen will.
...Und nur um nochmal zu erwähnen, mir ist klar, dass das finanziell gesehen kein Zuckerschlecken sind. Ich kann mir aber zum Glück leisten, die ganze Sache zu beginn als Nullnummer laufen zu lassen. Man arbeitet ja auch sonst noch, am Wochenende, Nachts, damit komm ich im Moment auch über die Runden, von daher mach ich mir da nicht so den Kopf.
...