Plattenläden Übersicht Deutschland

D-56068 Vinyl-Underground Altengraben 16 Koblenz

Ist leider jetzt ein Chinesischer Einkaufsladen drin.

Kann gestrichen werden. Schade...
 
Neuer Online-SHOP für CDs und Vinyl: www.CD-Weltonline.de

Laden hat Samstags von 14-18 Uhr geöffnet:
Herzeleid 12, 53639 Königswinter bei Bonn


CD-Weltonline wurde im Jahre 2009 gegründet und hat in seinem umfangreichen Onlineangebot, weit über 20.000 verschiedene CDs, LPs und MCs. Surft einfach mal vorbei...!
 
internet shop sound base music www.sbm-online.de
the best in hardcore gabba terror speedcore breakcore

Schon vorhanden

D-41239 ROBOT Records Diltheystr. 2 Mönchengladbach-Rheydt
D-41239 Groovestation99 Diltheystraße 2 Mönchengladbach

Auch diese shop besteht nicht meer! Wolte diese shop eine woche zuruck besuchen aber hier war nur ein eissalon!

Draussen

Hmmm, aus Köln scheinen hier nicht viele im Forum unterwegs zu sein, die beiden:

D-50672 Formic Rec Brüsselerstr. 75 Köln
D-50672 Delirium Köln Brabantstr. 42 Köln

Nicht mehr in der Liste

Overdrive Mainz ist umgezogen:

Overdrive Record & DVD Store /
Overdrive Records

Hintere Bleiche 47
55116 Mainz

inet: http://www.overdrive.de/

Aktualisiert

D-56068 Vinyl-Underground Altengraben 16 Koblenz

Ist leider jetzt ein Chinesischer Einkaufsladen drin.

Kann gestrichen werden. Schade...

Neuer Online-SHOP für CDs und Vinyl: www.CD-Weltonline.de

Laden hat Samstags von 14-18 Uhr geöffnet:
Herzeleid 12, 53639 Königswinter bei Bonn


CD-Weltonline wurde im Jahre 2009 gegründet und hat in seinem umfangreichen Onlineangebot, weit über 20.000 verschiedene CDs, LPs und MCs. Surft einfach mal vorbei...!

Steht drinne
 
Mir ist es leider nicht mehr möglich meine Beiträge zu editieren. Folglich kann ich neue Sachen nicht mehr eintragen.

Laut Admin müsste es allerdings gehen, ein Mysterium der Forensoftware :d
 
Zuletzt bearbeitet:
D-45127 Important-Records Kreuzeskirchstrasse 3 Essen ...haben auch nen Onlineshop und Styles von Techno/Trance - Hardstyle/ -core , Industrial etc. ;)
 
So, mein erster Post.
Dachte mir, ich mache mich mal ein wenig nützlich:

D-80539 presswerk.de Kaulbachstr. 62 München

EDIT: Mir sind gerade noch zwei in meiner Nähe eingefallen. Die liegen beide auf der gleichen Straße (die ihren Namen nach einer Biegung ändert ;) ) :

D-80796 Die Tonabnehmer Belgradstr. 31 München - Die haben allerdings kaum/kein Elektro und/oder HipHop, stattdessen viel Pop/Rock/Indy etc.

D-80801 M2-Music 2nd Hand GmbH Nordendstr. 41 München - Die M2-Music GmbH führt fast alle Stilrichtungen, vermehrt allerdings aus diversen Rock-Genres.

Die Filiale in der Nordendstrasse ist relativ klein, dafür ist die Zentrale, die unter folgender Adresse gefunden werden kann recht groß:

81667 M2- Music 2nd Hand GmbH Rosenheimer Str. 77 München
 
Zuletzt bearbeitet:
GESCHLOSSEN
D-14776 D&D Records Neustädter Heidestr. 17 Brandenburg (an der Havel) Tel.: 03381-220705
 
Hatte Boombastic in Bremen nicht mal 'ne Website? Und wo genau ist der da eigentlich? Ich glaub, ich bin da mal vorbeigelaufen. Ist der bei Chanty?:d
 
Unger Sound + Vision 33098 Paderborn leider dicht gemacht.
 
Frankfurt/Oder D-15232, Vinylline Records Leipziger Straße 167

Laden mit vor allem Techno, Minimal, House.
 
Ich hab das mal ne Frage:)

Meine Freundin ist anfang Oktober in Berlin und fragte mich was sie mir mitbringen solle. Ich sagte Platten:)

Jetzt gibt es in Berlin viele Läden und ich wollte fragen welche für Techhousige Musik gut sind. Damit ich sie in einen Laden schicken kann und die mir da mal was raussucht oder sich beraten lässt.

Kennt sich da jemand gut aus?
 
Scratch Records Schanzenstraße in
Hamburg

Hatt v 2-3 Jahren dicht gemacht

Ich glaub v. Läden in Hamburg auf eure
Liste gibts nicht mehr werd mich mal umsehen
und berichten.
 
D-34117 DSL Recordstore Königstor 10 - 12 Kassel
D-34117 Heaton Records Lutherstr. 7 Kassel

gibt es beide schon länger nicht mehr, da der dsl mit dem stammheim "zusammen" hing.....
in ks gibt es noch scheibenbeisser, fünffensterstr.6 wobei die auswahl eher klein ist...

D-83278 DJ-Online Shop ****ingerstr 2a Traunstein
ist umgezogen und heisst auch nur djshop, auch so im www mit .de zu finden ;)

neue adresse :Kampenwandstr 17, 83278 Traunstein

servus, wie die bayern sagen....:d:d
 
Mal ne Frage an die Kölner gibbet im eingetragenem Saturn am Kölner Hansaring überhaupt noch clubtechnisch brauchbare Vinyls?Weil in allen anderen Saturns findet man immer nur noch so ca 20-30 alte Platten ala Eric Clapton und co.
 
Mal ne Frage an die Kölner gibbet im eingetragenem Saturn am Kölner Hansaring überhaupt noch clubtechnisch brauchbare Vinyls?Weil in allen anderen Saturns findet man immer nur noch so ca 20-30 alte Platten ala Eric Clapton und co.

Ich war jetzt schon länger nicht mehr da, aber ich hab da schon einige nette Scheiben mitgenommen. Und als Tipp, nicht wiet vom Saturn am Hansaring ist auch der Plattenladen von Kompakt :)
 
Also ich war gestern im Saturn am Hansaring und es gibt zwar Vinyls da aber wenn auch nur so die Standardsachen denke der House Technobereich waren gesamt ca 80 Vinyls
Kalkbrenner,Faithless,Kompakt und auch ne Scooter vinyl waren dort.Also muss man sich selber überlegen ob es sich lohnt.
 
Also ich war gestern im Saturn am Hansaring und es gibt zwar Vinyls da aber wenn auch nur so die Standardsachen denke der House Technobereich waren gesamt ca 80 Vinyls
Kalkbrenner,Faithless,Kompakt und auch ne Scooter vinyl waren dort.Also muss man sich selber überlegen ob es sich lohnt.

Dann widerrufe ich meinen letzten Beitrag. Schade eigentlich :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben