[Plus bietet] DJ Starter Set

ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes: :confused:
das is echt die härte und verarschung von plus!
ich denk/hoffe, dass sich jeder bevor er sich sowas anschafft, sich wenigstens heilwegs informiert über gewisse dinge, wie qualität und equipment usw. wenn er/sie/es nicht tut und sich den shice kauft, sollte lieber gleich wieder aufhören :rolleyes: :eek:
 
ich glaube, das angebot ziehlt nicht wirklich auf richtige djs ab.
und für solche, die eh nicht richtig investieren wollen isses gut, dass sie ihren ramsch ;) noch nen bissl billiger bekommen
 
Mélange schrieb:
OT:

Ich bin auch vergeben ;)
Aber gucken darf man, gegessen wird zu hause


ich guck netmal mehr... aber net weil ichs net dürfte, sondern weil ikke net will...

ist allerdings HH - CGN.... und bin erst am 15.-18.12. wieder unten.... :(


[ontopic]
also ich fionde das set garnet so schlecht, wäre mein groß-cousin(beknackte bezeichnung) ein wenig älter(7), würde erst sogar von mir zu weihnachten bekommen! :cool:
 
Dadurch, dass es mehr auswahl an djs für eine party gibt wird sich jeder betreiber auch für den besseren entscheiden können, und sich nicht mit dem zufrieden geben müssen, der sich technik leisten kann, aber von musik keine ahnung hat.

Das glaube ich nicht. Wer wirklich DJ werden möchte, der wird auch das Geld für sein Equipment auftreiben können.
Die 2k € die man vielleicht braucht lassen sich immer durch irgendwelche Jobs verdienen. Notfalls halt mal selber weniger Feiern, Rauchen, Frauen, Klamotten und das Kindergeld von den Eltern einfordern.
Ebenso wird jemand der keine Ahnung von irgendwas hat weder mit Technics noch mit Schrott-Equipment jemals irgendwas gebacken kriegen.

sich nicht mit dem zufrieden geben müssen, der sich technik leisten kann, aber von musik keine ahnung hat.

Ja sehr cool verdreht. Es dürfte schon klar sein das „Ahnung von Musik“ von Technik unabhängig ist und dadurch ist das Quote in sich komplett absurd.

wer von euch hat denn bitte von anfang an technics und xones gehabt und sich vorher jahrelang ohne technik mit djing beschäftigt?

Ich hab mich zwar nicht jahrelang mit DJing beschäftigt, aber ich brauchte irgendwann so ein Zeug als Produktionsmittel und das Risiko das minderwertiges Equipment auf V.A´s den Geist aufgibt ist zu groß. Von schlechter Soundqualität gar nicht zu sprechen.
Außerdem kann man alles von der Steuer absetzen.

Ansonsten gibt es inzwischen alles was möglich ist auch in billig und who cares. Ob billige PCs, „Hi-Fi“ Anlagen, Musikinstrumente, MP3-Player, Handys – Die Anwender haben in den meisten fällen einfach nur Stress mit dem Zeugs, aber vielleicht stellt sich da ja irgendwie irgendwann ein Lerneffekt ein.
 
SChrauber schrieb:
... aber vielleicht stellt sich da ja irgendwie irgendwann ein Lerneffekt ein.

das bezweifle ich denn es muss ja alles "saubillg" sein und geiz is ja bekanntermaßen eh "geil" :rolleyes:

ich für mich persönlich habs allerdings gelernt.
 
NiceOne1 schrieb:
Naja ich bekomm mit meinem "schlechten" Equipment auch geile übergänge und mixe hin. Es liegt halt auch etwas an der übung ;)
atimmt ich hab an einem technics hifi TT schon geschafft ne übergang zu machen...und das teile hatte keinen Pitch aber das aller geilste war mal ein übergang mit einem REINEN Hifi TT ,diese komisch plattenspieler mit diesen rießen tellern) zu erzeugen das ist schwer
 
boundpaul schrieb:
atimmt ich hab an einem technics hifi TT schon geschafft ne übergang zu machen...und das teile hatte keinen Pitch aber das aller geilste war mal ein übergang mit einem REINEN Hifi TT ,diese komisch plattenspieler mit diesen rießen tellern) zu erzeugen das ist schwer

Wenn man sein Set nur mit Scheiben mit der gleichen BPM Zahl zusammenstellt, ist dies ohne weiteres möglich. Gut, man könnte noch Platten dazunehmen, die statt auf 33 auf 45 (und umgekehrt) laufen und so auf die gleiche BPM zahl erreichen. :D
 
hay ich finds für einsteiger die überhaupt erstmal das gefühl haben wollen vor sowas zu stehen ganz i.o ^^ obwohl naja wer billig kauft kauft doppelt :D
 
ich geh nächste Woche mal in den Lidl, da soll es ne Lidl-Weihnachtsversion vom Xone 92 geben

LOL. Das will ich sehen !!! :D


Ne aber mal im Ernst, wer überhaupt keine Ahnung hat, der kauft den shit. Ist doch auch ok, für Kiddies die den Kram zu Weihnachten bekommen und ihre ersten Schritte machen wollen, finde ich das Zeug ok. Jeder fängt mal klein an. Wenn man später merkt, das es einem doch nicht liegt, ist der finanzielle "Verlust" oder die "Fehlinvestition" nicht sonderlich hoch. Gut von Quälität können wir hier nicht sprechen, lass das "Equipment" 2 Jahre halten, dann umtauschen oder das Geld zurückfordern. Damit kann dann wieder in neues Equipment investiert werden. 2 Jahre Herstellergarantie muss drin sein.

Ja gut für Fortgeschrittene ist das natürlich nyx, das ist ja wohl Jedem klar.
 
LOL?! ne weihnachtsversion von Xone 92?? Das will ich auch sehen!! :D
 
wenns die für 200 öcken gibt nehm ich auch noch die shittigen plattenspieler dazu :D
 
Hier mal das Starterset ausm REWE um die Ecke :p
jaco8.jpg
 
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
allein_zu_house schrieb:
Hier mal das Starterset ausm REWE um die Ecke

Da muß ich an die Romanreihe "Per Anhalter durch die Galaxis" denken.
Da gab es genau das Gegenteil: Ein absolut schwarzes Raumschiff mit schwarzen Panels mit schwarzer Schrift.
 
ViewStatic-Binary;sid=Erqnm6LIaZCFm-ejEQZAe5X2ywNV3SNyojM=


Ich vermute mal, das sind die drei Potis im oberen Bereich des Mixers. Dadrunter die Schalter für Lin-In/Phono und darunter vielleicht Gain-Potis. Line- sowie Crossfader. :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben